PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2013 - Verknüpfungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen mit z. Bsp. Excel-Diagrammen in Powerpoint bequem zu bearbeiten? Ich habe 40 Diagramme in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Clu, 29. September 2017.

  1. Der Clu
    Der Clu Gast

    PowerPoint 2013 - Verknüpfungen


    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen mit z. Bsp. Excel-Diagrammen in Powerpoint bequem zu bearbeiten? Ich habe 40 Diagramme in einer Präsentation. Wenn ich die Verknüpfungen löschen oder die Quelle (wegen Datenstand) ändern möchte, muss ich 40 mal den gleichen Arbeitsschritt durchführen. Mehrfachmarkierungen (Shift oder CTRL) funktionieren nicht.


    Gibts da eine andere Lösung?


    Im Voraus vielen Dank.


    Viele Grüße


    Andreas
     
  2. Diego_B Win User

    PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

    Hallo Der Clu,

    Danke für deine Nachricht.

    Diese Option ist in Office 2013 nicht vorhanden.

    Gerne kannst du uns im UserVoice ein Feedback dazu hinterlassen das die Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

    Künftige Änderungen werden aber nur noch in Office 365 implementiert.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Produkten wende dich gerne wieder an uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Der Clu Win User

    PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

    Hallo ,

    Du kannst die Daten in einem vorhandenen Diagramm in PowerPoint ändern, hier hast du auch ein

    Artikel
    dazu.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
    Hallo Filip,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider hilft diese nicht weiter. Es geht mir nicht darum, die Daten in PowerPoint zu ändern, sondern darum, dass es nicht bequem möglich ist, für mehrere Diagramme gleichzeitig die Quelle zu ändern.

    Grüße

    Andreas
  4. Filip_St Win User

    PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

    Hallo Der Clu,

    Du kannst die Daten in einem vorhandenen Diagramm in PowerPoint ändern, hier hast du auch ein

    Artikel
    dazu.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  5. SanthoshK. Win User

    Powerpoint 2013 - Update Paket konnte nicht gefunden werden

    Oh Ja vielen Dank,

    durch Windows-Taste+R > powerpnt lässt sich Powerpoint wieder öffnen. Kann ich absofort nur auf diese Weise Powerpoint starten oder kann ich eine neue Verknüpfung auf dem Desktop erstellen, sodass ich wieder von dort aus starten kann. Momentan
    kann ich es nicht durch die Verknüpfung starten.

    Gruß,

    Santhosh
  6. ABmon Win User

    Office 2013 Neuinstallationsfehler: "Click-to.run.exe funktioniert nicht mehr"

    Ich hatte vorher anscheinend (laut meinen Accountdaten) Office 365 Home Premium Preview am laufen, betitelt waren sämtliche Verknüpfungen / Ordner aber immer mit Word 2013, Powerpoint 2013 etc...

    Also anscheinend möchte ich die Office 365 Home Premium Preview neu installieren, was ist dafür notwendig? Gibt es eine alternative Installation die den One-Click Dienst nicht benötigt?

    Und noch immer, inwiefern unterscheiden sich 365 und 2013?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen - Similar Threads - PowerPoint 2013 Verknüpfungen

Forum Datum

Powerpoint Excel Verknüpfung

Powerpoint Excel Verknüpfung: Ich muss monatlich eine Powerpoint aktualisieren, die mit einer Excel verknüpft ist. Wenn ich die Aktualisierung abgeschlossen habe, rutschen die aktuellen Zahlen in die Balken und müssen händisch...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen

PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen: Hallo Liebe CommunityBei der Desktop-Version von PowerPoint kann in einer Präsentation eine andere PPT-Präsentation verknüpft werden. Gibt es diese Funktion auch auf dem iPad, ich finde nur die...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Excel PowerPoint Verknüpfung

Excel PowerPoint Verknüpfung: Mir wir bei PowerPoint die Funktion "Inhalte Verknüfen" nicht angezeigt. Ich möchte ein Excel dynamisch einbetten
Microsoft Office 31. August 2020

VBA Powerpoint Verknüpfungen positionieren

VBA Powerpoint Verknüpfungen positionieren: Hallo zusammen, ich habe folgenes Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden: In einer Powerpoint Präsentation sind Verknüpfungen aus einer Excel-Datei. Diese können jedoch ihre Größe und Form...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Seit letztem Windows 10 update lassen sich ältere pptx-Dateien nicht mehr ändern - was ist das Problem ? Bei neu erstellten Dateien geht das problemlos wie immer.
Microsoft Office 9. September 2019

Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Gestern habe ich am PC auf Powerpoint 2013 eine Präsentation erstellt, heute kann diese nicht mehr abgespielt werden. D.h. es erscheint das erste Bild und danach lässt sich die Präsi nicht mehr...
Microsoft Office 16. September 2018

Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Hallo seit ein paar Tagen, nachdem ich Windows 10 Update durchgeführt hatte, habe ich Probleme mit Powerpoint 2013. Im Arbeitsmodus verschwindet die Präsentation für einen Augenblick und...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
PowerPoint 2013 - Verknüpfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.