Powerpoint 2013

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich am PC auf Powerpoint 2013 eine Präsentation erstellt, heute kann diese nicht mehr abgespielt werden. D.h. es erscheint das erste Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinChristen, 16. September 2018.

  1. Powerpoint 2013


    Gestern habe ich am PC auf Powerpoint 2013 eine Präsentation erstellt, heute kann diese nicht mehr abgespielt werden. D.h. es erscheint das erste Bild und danach lässt sich die Präsi nicht mehr weiter abspielen. Auf dem Tablet oder einem anderen Mobile-Device läuft sie immer noch, nur auf dem PC klappt das nicht. Erstelle ich eine neue Präsi, geht diese jedoch. D.h. die SW auf dem PC ist i.O. nur was ist hier das Problem? Warum lässt sich die Präsentation nicht mehr abspielen? Auch die aus derselbe Datei (pptx) erstellte Slide-Show (ppsx) lässt sich nicht mehr abspielen, heisst hat dasselbe Problem.
     
  2. Thomas Br. Win User

    Referentenansicht - Hyperlink

  3. Pauline R. Win User

    Mit PowerPoint Puzzleteile selber erstellen - Menueband anpassen -alle Befehle -Befehle Formen kombinieren und andere fehlen

  4. Pauline R. Win User

    Probleme mit Power Point 16 Präsentation von Mac auf Windows

    Hallo Laurenz,

    das auf deinem Screenshot sieht aus wie PowerPoint 2007. Bitte überprüfe in der Systemsteuerung, ob du überhaupt Office 2013 installiert hast. Wenn ja, teste das Verhalten mit PowerPoint 2013. Wahrscheinlich sind die Animationen, die du auf dem Mac mit PowerPoint
    2016 erstellt hast nicht mit PowerPoint 2007 kompatibel.

    Gruß,

    Pauline
  5. Ute-S Win User

    Von 4:3 nach 16:9 - ohne Anpassung der Schriftgrössen

    Hallo Renato,



    mit dem 16:9-Format von PowerPoint bis zur Version 2010 war ich nie glücklich, da es - wie Du ja auch schreibst - die Folie verkleinert, statt den breiteren Bildschirm mit einer größeren Folie besser auszunutzen. In PowerPoint 2013 wurde daraus die Konsequenz
    gezogen und ein größeres Format als Standard gewählt. Siehe auch meinen Blog-Artikel hier:

    http://www.office2013-blog.de/powerpoint/neue-breitere-foliengroesse-in-powerpoint-2013
    Dieses größere Maß, bei dem die Höhe im Vergleich zum 4:3-Format gleich bleibt und die Breite wächst, kannst Du auch unter PowerPoint 2010 schon als benutzerdefiniertes
    Format einstellen: Breite: 33,85 cm, Höhe: 19,05 cm.



    Deine Breitbild-Folien wären damit auf jeden Fall "zukunftssicher", auch wenn Du auf Office 2013 umsteigst.



    Viele Grüße

    Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Referentansicht

    Hier steht alles drin, was Du dazu wissen musst. Die alte RefAnsicht von 2010 und früher lässt sich jedenfalls
    nicht wiederherstellen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2013 - Similar Threads - Powerpoint 2013

Forum Datum

PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis

PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis: Wie kann ich die Folien-Nummern (Seitenzahl) automatisch auf der Inhaltsfolie generieren/aktualisieren.
Microsoft Office 10. September 2018

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!: Hallo! Ich habe ein Problem mit den roten Führungslinien: Ich habe eine Datei, in der ich mit den roten Führungslinien einen Satzspiegel definiert habe (auf dem Folienmaster), aber wenn Kollegen...
Microsoft Office 20. März 2018

PowerPoint 2013 in Leseansicht öffnen

PowerPoint 2013 in Leseansicht öffnen: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem mit PowerPoint 2013. Ich würde gerne eine Datei automatisch in Leseansicht öffnen. Ich weiß es gibt die Möglichkeit eine PowerPoint automatisch als...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Hallo seit ein paar Tagen, nachdem ich Windows 10 Update durchgeführt hatte, habe ich Probleme mit Powerpoint 2013. Im Arbeitsmodus verschwindet die Präsentation für einen Augenblick und...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013: Seit kurzer Zeit kann ich in PowerPoint 2013 die Daten nicht mehr bearbeiten. Klicke ich aus Daten bearbeiten öffnet sich das Fenster nicht. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Powerpoint 2013 und 2016 "hängen" unter Win10/64BIt

Powerpoint 2013 und 2016 "hängen" unter Win10/64BIt: Moin. Ich (und zumindest ein weiterer Kollege) habe Schwierigkeiten mit Powerpoint 2013(32Bit) und 2016(64Bit) unter Win10Pro/64Bit (v1703, Build 15063.674): Beim Laden mancher...
Microsoft Office 10. November 2017

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen mit z. Bsp. Excel-Diagrammen in Powerpoint bequem zu bearbeiten? Ich habe 40 Diagramme in einer Präsentation. Wenn ich die...
Microsoft Office 29. September 2017
Powerpoint 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.