PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten
Diskutiere und helfe bei PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Engels, 16. März 2017.
Thema:
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten - Similar Threads - PowerPoint 2016 Folie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paperlike Folie / Paperfeel FoliePaperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
PowerPoint 2016 Vorhandene Folien komprimierenPowerPoint 2016 Vorhandene Folien komprimieren: Guten Tag,
ich möchte die Informationen einer vorhandenen Präsentation gerne optisch komprimiert in einer neuen Präsentation wiederverwenden.
Das Ganze soll dann aussehen, wie auf den bekannten...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne FolienPowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne Folien: Hallo,
ich möchte den Ton für jede einzelnen Folie separat einsprechen und dann als Audiodatei abspeichern. Anschließend füge ich die Audiodatei händisch wieder in die Folie ein und lösche die...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...: Hallo,
das Erstellen von Verknüpfungen in OneNote mit Powerpoint Folien in einer Powerpoint-Datei funktioniert soweit zunächst einwandfrei.
Wenn man jedoch in der Powerpoint Datei die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |