Powerpoint 2016: Hohe Auflösung bei Export als Bildformat funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2016: Hohe Auflösung bei Export als Bildformat funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will eine oder mehrere ganze Seite(n) oder auch nur markierte Elemente als Bildformat speichern. Der Versuch, mit mehr als 96 dpi zu exportieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas E.Noll, 14. Juni 2017.
Thema:
Powerpoint 2016: Hohe Auflösung bei Export als Bildformat funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint 2016: Hohe Auflösung bei Export als Bildformat funktioniert nicht - Similar Threads - Powerpoint 2016 Hohe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe auflösen funktioniert nichtFamiliengruppe auflösen funktioniert nicht: Ich bin Familienorganisator und kann weder Mitglieder aus der Familiengruppe entfernen noch selbst aus der Gruppe austreten, um die Gruppe aufzulösen. Ich bekomme folgende Meldungen:Gruppe selbst...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Video Export aus Powerpoint mit Schatten?Video Export aus Powerpoint mit Schatten?: Wollte einen TV Untertitel mit PowerPoint erstellen und dann in Clipchamp auf ein Video legen.Das funktioniert eigentlich schon genial einfach. Eine Animation auf den Ttiel legen - Hintergrund...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Bildformat in PDF DokumentBildformat in PDF Dokument: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Bildformat in einer PDF Datei. Einige der Bilder sollen als PNG oder sogar im TIF Format erscheinen. Allerdings jedes Mal, wenn das Quelldokument (Word...
|
Microsoft Windows | 19. August 2023 |
PowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussenPowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussen: Von diesem Thread trennen.Hallo Zusammen,wie kann man bei einer PowerPoint-Bildpräsentation die Auflösung der abgespeicherten Bilder erhöhen?
|
Microsoft Office | 2. September 2021 |
Powerpoint Export to mp4Powerpoint Export to mp4: Hello everyone,
I am trying to export a PPTX with an included mp4 video to a video in mp4. When playing the slide show normally everything works fine. However, when exporting it to mp4, the...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Powerpoint helft Video Export Office für Mac 2016Powerpoint helft Video Export Office für Mac 2016: Hallo Community,
ich habe gerade 40 min mit Microsoft Support telefoniert, leider ohne Erfolg.
Problembeschreibung:
Ich habe mir Office für Mac 2016 Version 15.40 gekauft weil ich Powerpoint...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Diagramme in höherer Auflösung exportierenDiagramme in höherer Auflösung exportieren: Hallo zusammen,
Ich habe für meine Bachelorarbeit rund 200 Diagramme erstellt. Jedoch passt mir die Auflösung nicht. Die Diagramme sind 15.5x5.25cm gross und haben gerade mal 595x200 Pixel. das...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |