PowerPoint 2016-Installation

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2016-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte, habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina_499, 20. Januar 2019.

  1. Nina_499
    Nina_499 Gast

    PowerPoint 2016-Installation


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte, habe ich mir eine ältere Version von 2016 Privat gekauft. Nun ist das Problem, dass beim Versuch das Programm zu installieren die Fehlermeldung 1713 auftaucht, welche mir sagt, dass die Datei nicht installiert werden kann. Ich kenne mich leider nur wenig bis gar nicht mit Computern aus und brächte deshalb dringend einen Rat, wie ich das Problem beheben könnte...

    Ich freue mich über Antworten, Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Wil1969 Win User

    Word

    Kaufen geht nur komplett.
    Zur nur-Word-Installation habe ich diese Seite gefunden.
  3. Thomas Löwe Win User

    PowerPoint 2016-Installation

    Hallo Nina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde zum Programm Microsoft PowerPoint 2016 eine Lizenz erworben?

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben, wenn ja, zu welcher Version?
  4. A&Ru Win User

    Office365ServiceV2 läßt sich nicht aus dem Papierkorb entfernen (MacOS)

    Wieso besteht hier keine Verbindung zu Office 2016 Mac? Mac OS installiert kein Powerpoint (und dazugehörige Pakete. OK, theoretisch kann es auch an Office 2019 liegen, was bei der Installation Relikte der Vorgängerversion nicht richtig behandelt hat.
    Aber am Mac OS liegt es nicht.
  5. RomanKotschi Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    danke für die Infos, ich habe die Deinstallation und Installation wie beschrieben durchgeführt.

    Excel und PowerPoint starten normal.

    Word ist nach wie vor nicht als Version 2016 vorhanden. Es ist Word 2013 vorhanden, kann aber nicht gestartet werden.

    Was muß ich als nächstes machen?

    Schöne Grüße,

    Roman
  6. Thomas Löwe Win User

    Powerpoint 2007 aktualisieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 2016-Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2016-Installation - Similar Threads - PowerPoint 2016 Installation

Forum Datum

Powerpoint 2016 Mac

Powerpoint 2016 Mac: Guten Tag, Seit ein paar Tagen läuft Powerpoint 2016 nicht mehr auf meinem Mac. Das Programm startet ganz normal, aber dann kommt die Aufforderung ein Office Abo abzuschließen. Habe ich da...
Microsoft Office 26. Juli 2019

PowerPoint 2016

PowerPoint 2016: Hallo,, ich habe eine Frage. Wenn in PowerPoint Textfelder eingefügt werdn, soll eine Action ausgeführt werden. Das heißt diese Aktion soll zu einer Folie führen( Vorgang ist mir bekannt), die...
Microsoft Office 8. November 2018

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016: Hallo liebe leute, ich habe in powerpoint eine Präsentation erstellt, die nach bedarf in andere präsentationen eingefügt werden kann. Wenn ich dies allerdings mache ändert sich das Layout der...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016: Hallo liebe leute, ich habe in powerpoint eine Präsentation erstellt, die nach bedarf in andere präsentationen eingefügt werden kann. Wenn ich dies allerdings mache ändert sich das Layout der...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

PowerPoint 2016 Mac

PowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
Microsoft Office 5. Mai 2017

PowerPoint 2016 Mac

PowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Powerpoint 2016

Powerpoint 2016: Hallo, ich bin seit einigen Tagen von Powerpoint 2010 auf 2016 umgestiegen. Alle beinhaltende Programme in Office 2016 Pro laufen einwandfrei, nur bei Powerpoint werden keine Bilder mehr...
Microsoft Office 16. April 2017
PowerPoint 2016-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.