PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie
Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe in PowerPoint 2016 folgendes Problem: Wenn ich eine Animation auf ein Textfeld in eine Folie lege, wird die Animation zwar beim Klick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maverick1302, 19. August 2019.
Thema:
PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie - Similar Threads - PowerPoint 2016 Animation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Animation auf einer Folie erneut abspielenAnimation auf einer Folie erneut abspielen: Hallo Leute,scheinbar habe ich einen ganz speziellen Wunsch, denn ich finde keine Lösung:Per Hyperlink springe ich von einer Folie A auf eine Folie B. Dort auf Folie B beginnt sofort die Animation...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
PowerPoint 2016 Vorhandene Folien komprimierenPowerPoint 2016 Vorhandene Folien komprimieren: Guten Tag,
ich möchte die Informationen einer vorhandenen Präsentation gerne optisch komprimiert in einer neuen Präsentation wiederverwenden.
Das Ganze soll dann aussehen, wie auf den bekannten...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne FolienPowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne Folien: Hallo,
ich möchte den Ton für jede einzelnen Folie separat einsprechen und dann als Audiodatei abspeichern. Anschließend füge ich die Audiodatei händisch wieder in die Folie ein und lösche die...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation)Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation): Guten Tag,
ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App wiedergeben. Sobald jedoch ein Video innerhalb der...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach"Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach": Hallo,
Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang habe ich diverse Effekte vorgesehen, die nach einer...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit AnimationenAktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen: Hallo,
Ich verteile meine Präsentationen (Powerpoint für Mac 2011) als *ppsx .
In meinen Folien verwende ich interaktive Schaltflächen "Nächste Folie" und "Vorherige Folie", verknüpft mit den...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |