PowerPoint 2016: Sprache für alle Elemente einer Slide toggeln (DE/EN), Sprache für alle...
Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2016: Sprache für alle Elemente einer Slide toggeln (DE/EN), Sprache für alle... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aus diversen Add-Ins (Toolbars) kennt man die Funktionalität, dass man durch einen Click auf entsprechende Icons (meist Flaggen) a) die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kahn39, 15. Juni 2017.
Thema:
PowerPoint 2016: Sprache für alle Elemente einer Slide toggeln (DE/EN), Sprache für alle... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint 2016: Sprache für alle Elemente einer Slide toggeln (DE/EN), Sprache für alle... - Similar Threads - PowerPoint 2016 Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Sprache bei Powerpoint nichtIch kann meine Sprache bei Powerpoint nicht: Ich kann meine Sprache bei Power Point nicht umstellen habe auch andere Wege mehrmals ausprobiert nur bin ich immer noch nicht dazu gekommen diese zu ändern.Es wird die ganze Zeit angezeigt dass...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Korrektur Sprache PowerPointKorrektur Sprache PowerPoint: Hallo
Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem habe ich nur in PP ich wurde gerne alle anderen...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
SpracheSprache: Hallo Zusammen,
Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ????
Mit freundlichen Grüßen
A. Engelmann
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |
SpracheSprache: Hallo Zusammen,
Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ????
Mit freundlichen Grüßen
A. Engelmann
|
Outlook.com | 18. April 2020 |
Powerpoint Sprache einstellenPowerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern.
War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
SpracheSprache: Wie stelle ich nach einer Neuinstallation (PC musste wieder hergestellt werden) auf deutsch um?
|
Apps | 13. Juni 2018 |
PowerPoint 2010 Sprache ändrenPowerPoint 2010 Sprache ändren: Hallo liebe Community!
Ich würde gerne die Sprache von gesamten PowerPoint 2010 ändern aber ich weiß nicht wie und hoffe ihr könnt mir helfen :)
Wenn ich auf File, Options und Language gehe...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |