Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich benutze PP 2016 im Rahmen eines MS Office 365 ProPlus Abonnements. Aktualisiert ist alles, Updates laufen automatisch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dl5mhk, 27. Juli 2017.

  1. dl5mhk
    dl5mhk Gast

    Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut


    Hallo miteinander,


    ich benutze PP 2016 im Rahmen eines MS Office 365 ProPlus Abonnements.

    Aktualisiert ist alles, Updates laufen automatisch.


    Leider kann ich kein Video erstellen, da der Button ausgegraut ist - was kann ich tun oder was mach ich falsch?


    Danke,

    dl5mhk
     
  2. Bernard_Par Win User

    Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut

    Hallo dl5mhk,

    Wenn das Problem besteht, öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Sollte es nicht helfen,
    repariere Office.


    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Dan_Av Win User

    Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden

    Hallo jkOM,

    meinst du das etwa?

    Umwandeln einer Präsentation in ein Video

    [​IMG]

    Ist der angeklickte Button im Screenshot ausgegraut?

    Ist dein Office up-to-date? Wurden alle verfügbaren Updates installiert?

    Bezüglich deiner Office Pro Plus 2016 Version müsstest du dich an den zuständigen HUP-Support wenden.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  4. jkOM Win User

    Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden

    Beim HUP-Support kam raus, dass mein Verkäufer mir eine Testlizenz für Entwickler verkauft hat.
  5. Santa L. Helper Win User

    als wmv oder als MPEG4 speichern Office Home Business

    Moin Klaus,



    bei mir (Win 7 / Office 2013 Prof.) ist das zu finden unter:



    Datei->Exportieren->Video erstellen -> Video erstellen (Button) -> Dateityp: MPEG4 oder Windows Media Video.



    Oder ist der Punkt "Dateityp" bei dir leer?



    Viele Grüße,



    Santa
  6. Marketa_D Win User

    "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden

    Hallo sffgsdfgdsfgdsfgdfg,

    Seit wann trit dieses Problem auf? Hast du Änderungen auf deinem PC vorgenommen?

    Hast du schon probiert,
    Office zu reparieren
    ?

    Grüße,

    Margarete
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut - Similar Threads - Powerpoint 2016 Video

Forum Datum

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut: Ich möchte in der Desktop-Version von Outlook ein Add-In installieren. Der Button "Add-Ins abrufen" ist jedoch ausgegraut. Über Datei/Optionen...COM-Add-Ins hHinzufügen komme ich zu einem leeren...
Outlook.com 11. März 2023

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Apps 15. November 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Games und Spiele 15. November 2021

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Office Home&Student 2016 für Mac - aus einer Powerpoint ein Video erstellen

Office Home&Student 2016 für Mac - aus einer Powerpoint ein Video erstellen: Bitte um eine Anleitung - wie ich aus einer pptx ein Video mit und ohne Aufzeichnung meiner Person und Ton erzählen der Inhalte erstellen kann - alle Anleitungen die ich online recherchiert haben...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Powerpoint Video Erstellung

Powerpoint Video Erstellung: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 11. Mai 2020

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden: Hallo, ich kann meine Präsentation einfach nicht aufnehmen, weil der Button dafür ausgegraut ist. Selbst eine Schnellreparatur (beide Varianten) hat nichts gebracht - Neustart auch nicht....
Microsoft Office 30. März 2017
Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint onlinevideo ausgegraut

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.