PowerPoint 2016 zu PDF 300 dpi (mind.) für die Druckerei
Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2016 zu PDF 300 dpi (mind.) für die Druckerei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich erstellte einen Flyer in PowerPoint 2016, den die Druckerei mir vorgab in PowerPoint 97-2013 abzuspeichern und daraus ein PDF mit mind. 300... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessi-Design, 23. November 2017.
Thema:
PowerPoint 2016 zu PDF 300 dpi (mind.) für die Druckerei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint 2016 zu PDF 300 dpi (mind.) für die Druckerei - Similar Threads - PowerPoint 2016 PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF als Bild in PowerpointPDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Was beachten bei Diensten von Online-DruckereienWas beachten bei Diensten von Online-Druckereien: Gibt es bestimmte Tipps, wie Unternehmen die Dienste von Online-Druckereien optimal nutzen können?
|
Umfragen | 29. Dezember 2023 |
mind maps promind maps pro: Hallo, ich habe mind maps pro von microsoftund würde dies gern in Deutscher Sprache benutzen.Kann ich dies irgendwo einstellen?Danke
|
Windows Insider | 24. März 2022 |
PDF in PowerPoint einfügenPDF in PowerPoint einfügen: Hallo,
ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC.
Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
PDF aus Powerpoint exportierenPDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
Powerpoint und PDF ohne DokumenteigenschaftenPowerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften: Hallo,
ich arbeite mit Office 2010 (und 2016). In beiden Versionen habe ich dasselbe Problem: Um Powerpointpräsentationen als PDF zur Verfügung zu stellen, wähle ich Speichern unter ->Dateityp...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Erhöhung der dpi Werte auf 300 Punkte beim Exportieren von Powerpoint bei MacErhöhung der dpi Werte auf 300 Punkte beim Exportieren von Powerpoint bei Mac: Hallo, bei Microsoft kann man durch das Eingeben des Befehls REGEDIT und weiteren Schritten die Auflösung von zu exportierenden Dateien bei Office Powerpoint von Standard 72 auf max. 300 ändern....
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |