Powerpoint 2016

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit einigen Tagen von Powerpoint 2010 auf 2016 umgestiegen. Alle beinhaltende Programme in Office 2016 Pro laufen einwandfrei, nur bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzObermüller, 16. April 2017.

  1. Powerpoint 2016


    Hallo,

    ich bin seit einigen Tagen von Powerpoint 2010 auf 2016 umgestiegen. Alle beinhaltende Programme in Office 2016 Pro laufen einwandfrei, nur bei Powerpoint werden keine Bilder mehr angezeigt, bei schon erstellten Präsentationen mit Bildern , sowie ein neu erstelltes Fotoalbum. Die einzelnen Folien bleiben schwarz, komischerweise werden die Bilder in der Druckfunktion angezeigt. Bin schon sämtliche Optionen durchgegangen, finde aber keinen Ansatz um den Fehler abzustellen.

    Betriebssystem ist Windows 10 Home, 64 bit, Version 1703.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Powerpoint 2007 aktualisieren

  3. Conwalls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

    Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

    PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  4. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Probleme mit Power Point 16 Präsentation von Mac auf Windows

    Hallo Laurenz,

    das auf deinem Screenshot sieht aus wie PowerPoint 2007. Bitte überprüfe in der Systemsteuerung, ob du überhaupt Office 2013 installiert hast. Wenn ja, teste das Verhalten mit PowerPoint 2013. Wahrscheinlich sind die Animationen, die du auf dem Mac mit PowerPoint
    2016 erstellt hast nicht mit PowerPoint 2007 kompatibel.

    Gruß,

    Pauline
  6. MariaMitova Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    Ich habe keine Fehlermeldung erhalten. Ich habe deutlich beschrieben, was passiert.

    PowerPoint 2016

    Spectre
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2016 - Similar Threads - Powerpoint 2016

Forum Datum

Powerpoint 2016 - Video spielt auf zweitem Monitor nicht ab

Powerpoint 2016 - Video spielt auf zweitem Monitor nicht ab: Hallo,ich habe zwei Monitore an einem Computer.Wenn ich eine Powerpoint mit eingebettetem Video auf Monitor 1 abspiele, funktioniert das einwandfrei.Wenn ich die Präsentation auf Monitor 2...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...: Liebe Community, ich habe vor 2 Tagen die Software meines MacBook Pros auf "Ventura 13.1." upgedatet und seit dem funktionieren MS PowerPoint und MS Excel nicht mehr ://. Die Fehlermeldung ist:...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Sicherheitswarnung beim Öffnen von Dateilinks aus PowerPoint 2016

Sicherheitswarnung beim Öffnen von Dateilinks aus PowerPoint 2016: Guten Tag zusammen,nach langer Suche wende ich mich nun hierher mal mit dem Problem.Hier eine kleine Schilderung des Problems:Beim Klicken auf einen Hyperlink in PowerPoint wird dem Benutzer...
Microsoft Office 7. November 2022

Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4

Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4: HalloBei der Bildschirmpräsentation in der Referentenansicht PPT 23016 läuft ein eingefügtes mp4 nicht weder auf dem externen Wiedergabegerät noch auf der Referentenansicht am Laptop, Dabei sehe...
Microsoft Office 24. August 2022

Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016

Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016: Hallo,wenn ich versuche, eine Grafik im svg-Format in eine PowerPoint 2016-Folie einzufügen, erscheint ein Kästchen mit dem Text "Das Bild kann nicht angezeigt werden".Auf meinem privaten Rechner...
Microsoft Office 3. November 2021

Freihandeingabe in Powerpoint Professional Plus 2016 funktioniert nicht

Freihandeingabe in Powerpoint Professional Plus 2016 funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Freihandeingabe in PP nicht mehr richtig: Ich kann zwar Stifte auswählen, aber nichts in den Folien bearbeiten, highlighten, mit der...
Microsoft Office 13. März 2021

Office Home&Student 2016 für Mac - aus einer Powerpoint ein Video erstellen

Office Home&Student 2016 für Mac - aus einer Powerpoint ein Video erstellen: Bitte um eine Anleitung - wie ich aus einer pptx ein Video mit und ohne Aufzeichnung meiner Person und Ton erzählen der Inhalte erstellen kann - alle Anleitungen die ich online recherchiert haben...
Microsoft Office 26. Januar 2021
Powerpoint 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.