PowerPoint 2019: Folienmaße nach Update verändert
Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2019: Folienmaße nach Update verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaFl, 6. August 2022.
Thema:
PowerPoint 2019: Folienmaße nach Update verändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint 2019: Folienmaße nach Update verändert - Similar Threads - PowerPoint 2019 Folienmaße |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Powerpoint 2019Probleme mit Powerpoint 2019: Ich möchte mit Powerpoint Videos erstellen. Es geht alles gut, bis zum Speichern des Videos. Dann kommt die Meldung, dass nicht alle Medien übernommen werden können. Hiermit ist die Audiodatei...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
office 2019 powerpointoffice 2019 powerpoint: Hallo,ich habe ein Microsoft Office Home & Student 2019 Mac Abo und kann Word und Excel einwandfrei benutzen. Doch für PowerPoint werde ich auf 365 verwiesen. Beim Office-Paket ist doch PowerPoint...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
PowerPoint 2019PowerPoint 2019: Hallo,ich habe eine Frage zu PowerPoint.Ich habe eine Vorlage erstellt, und über den Folienmaster im Layout "Titel und Inhalt" die Ebenen 3 bis 5 in dem Platzhalter für den Text gelöscht.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
Outlook Suche nach Update verändertOutlook Suche nach Update verändert: Moin,
Kann es sein, dass es vor kurzem ein Outlook Update gab? In meiner Suche gibt es jetzt keinen Button mehr, wo ich auswählen kann, dass er zb alle Mails vom letzten Monat anzeigen soll.
Der...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
PowerPoint Office 2019PowerPoint Office 2019: Guten Tag
Wie kann ich die Rasterlinie im PowerPoint anpassen, z.B. die Liniendicke?
Besten Dank für Anworten.
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Powerpoint mit Inhaltsverzeichnis was sich nach ausgeblendete Folien verändertPowerpoint mit Inhaltsverzeichnis was sich nach ausgeblendete Folien verändert: Hallo,
ich möchte eine Powerpoint Vorlage für Onlineberatungen erstellen. Dort möchte ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen, welches sich nach den ein- oder ausgeblendeten Folien verändert. Wie...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein): Liebe Office-Community,
heute hab ich das neue Update für Word for Mac 2016 installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Größe der Fußnoten deutlich verkleinert wurde und diese fast...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |