Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4
Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, In Powerpoint 2019 für Mac soll eine Präsentation als mp4 exportiert werden. Der Ton funktioniert innerhalb Powerpoint ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andersen55, 31. Oktober 2019.
Thema:
Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4 - Similar Threads - Powerpoint 2019 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun?Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun?: Hallo, ich habe eine Powerpoint-Präsentation erstellt und diese mit dem Feature 'Aufzeichnen' auch direkt besprochen. Es soll ein Schulungsvideo werden.Auf jeder Slide ist nun ein Video mit dabei...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegrautOutlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut: Hallo, es gibt bereits eine Lösung aber nur unter Windows nicht für den MacHalloFür Win 10 und Office 2019Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2022 |
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzierenPowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren: Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF aber exorbitant hoch, egal, ob ich die Funktion...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4: Ich habe ein Problem mit Videos, die innerhalb einer aufgenommenen PowerPoint-Präsentation abgespielt werden. Nach dem Export der PowerPoint-Aufnahme als .mp4 haben die eingebetteten Videos...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Powerpoint als MP4 exportierenPowerpoint als MP4 exportieren: Hey,
ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern. Laut Microsoft macht man das auf dem Mac über...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.: Hallo,
mit Powerpoint 2019 für Mac ist es möglich .pptx Dateien als MP4 zu exportieren. Das funktioniert, nur der Ton wird nicht übernommen. Mittlerweile habe ich alles(?) ausprobiert. Häkchen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Powerpoint Export to mp4Powerpoint Export to mp4: Hello everyone,
I am trying to export a PPTX with an included mp4 video to a video in mp4. When playing the slide show normally everything works fine. However, when exporting it to mp4, the...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |