Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, In Powerpoint 2019 für Mac soll eine Präsentation als mp4 exportiert werden. Der Ton funktioniert innerhalb Powerpoint ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andersen55, 31. Oktober 2019.

  1. andersen55
    andersen55 Gast

    Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4


    Guten Tag,


    In Powerpoint 2019 für Mac soll eine Präsentation als mp4 exportiert werden. Der Ton funktioniert innerhalb Powerpoint ohne Probleme. Nach dem Export ist aber nichts zu hören.


    Was ist zu tun?


    Danke

    Sven Andersen
     
  2. Ute-S Win User

    Powerpoint 2013 - Export Video AVI - Video übergreifend abspielen über mehrere Folien - Ton spielt - aber Bild nur Anfangsframe zu sehen!

    Da PowerPoint 2013 nur WMV- und MP4-Videos exportieren kann, vermute ich, dass Du für das AVI eine zusätzliche Software benutzt. Welche? Wie gehst Du genau vor?



    Falls Du den in PowerPoint 2013 eingebauten Export in ein WMV oder MP4 verwendest: Folienübergreifende Videos werden damit nur auf der ersten Folie angezeigt, nicht folienübergreifend.



    Viele Grüße

    Ute
  3. Felix207 Win User

    Powerpoint Export to mp4

    Hallo Felix,

    danke für die Nachricht.

    Du hast deine Frage im deutschen Forum gepostet. Wenn Sie Unterstützung in Englisch wünschen, werde ich den Thread in das englischsprachige Forum verschieben.

    Sind die Mediendateien in der Präsentation eingebettet? Wenn Sie die Präsentation als Video exportieren, können eingebettete Mediendateien innerhalb der Präsentation nicht wiedergegeben werden.

    Speichern
    einer Präsentation als Filmdatei oder MP4-Datei


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H:
    Hi,

    danke für die Rückmeldung. Dann scheint es daran gelegen zu haben, dass es einfach nicht geht. Habe das Problem bereits gelöst.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Felix
  4. Gijs_H Win User

    Powerpoint Export to mp4

    Hallo Felix,

    danke für die Nachricht.

    Du hast deine Frage im deutschen Forum gepostet. Wenn Sie Unterstützung in Englisch wünschen, werde ich den Thread in das englischsprachige Forum verschieben.

    Sind die Mediendateien in der Präsentation eingebettet? Wenn Sie die Präsentation als Video exportieren, können eingebettete Mediendateien innerhalb der Präsentation nicht wiedergegeben werden.

    Speichern
    einer Präsentation als Filmdatei oder MP4-Datei


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H:
  5. Hans-Joachim Bohn Win User

    Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab

    Ich habe dasselbe Problem mit Powerpoint.

    MP4 eingebunden, läuft , mit einem Monitor auf meinem Dell PC und meinem Dell Notebook (beide Windows 10 und Office 2019) laufen die Videos Problem los.

    Auf meinem neuen Dell Notebook mit externen Beamer über HDMI sieht man nur das Anfangsstandbild des MP4 Files.

    Mit meinem alten Toshiba Notebook und dem selben Beamer lief alles gut.

    Bin ratlos und ist auch sehr unschön.
  6. Mario_42 Win User

    PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

    Ich habe genau das gleiche Problem. Präsentationen mit Audio, die sich vor dem letzten Update auf Version 16.72 noch problemlos als MP4 mit Audio exportieren ließen, bringen jetzt beim Export am Ende die angesprochenen Fehlermeldung und das Video wurde komplett ohne Audio-Spur exportiert.
    Ich habe es mit mehreren Präsentationen und auf zwei verschiedenen Mac getestet. Immer das selbe Ergebnis. Der Fehler liegt eindeutig an Version 16.72, da es in der vorherigen Version letzte Woche noch funktioniert hat.
    PowerPoint 16.72
    macOS 13.3.1
    MacBook Pro M1 Max
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4 - Similar Threads - Powerpoint 2019 Mac

Forum Datum

Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4

Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4: HalloBei der Bildschirmpräsentation in der Referentenansicht PPT 23016 läuft ein eingefügtes mp4 nicht weder auf dem externen Wiedergabegerät noch auf der Referentenansicht am Laptop, Dabei sehe...
Microsoft Office 24. August 2022

PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren

PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren: Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF aber exorbitant hoch, egal, ob ich die Funktion...
Microsoft Office 15. Februar 2022

PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4

PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4: Ich habe ein Problem mit Videos, die innerhalb einer aufgenommenen PowerPoint-Präsentation abgespielt werden. Nach dem Export der PowerPoint-Aufnahme als .mp4 haben die eingebetteten Videos...
Microsoft Office 13. November 2020

Powerpoint als MP4 exportieren

Powerpoint als MP4 exportieren: Hey, ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern. Laut Microsoft macht man das auf dem Mac über...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4

Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo, bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
Microsoft Office 1. März 2020

Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.

Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.: Hallo, mit Powerpoint 2019 für Mac ist es möglich .pptx Dateien als MP4 zu exportieren. Das funktioniert, nur der Ton wird nicht übernommen. Mittlerweile habe ich alles(?) ausprobiert. Häkchen...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Powerpoint Export to mp4

Powerpoint Export to mp4: Hello everyone, I am trying to export a PPTX with an included mp4 video to a video in mp4. When playing the slide show normally everything works fine. However, when exporting it to mp4, the...
Microsoft Office 4. Oktober 2018
Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.