PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Problem. Wenn ich in PowerPoint 2019 Home im Menü Entwicklertools ein Steuerelement ActiveX auf der Folie einfüge, wirkt erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre_9501, 26. August 2021.

  1. Andre_9501
    Andre_9501 Gast

    PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem


    Guten Tag,ich habe ein Problem. Wenn ich in PowerPoint 2019 Home im Menü Entwicklertools ein Steuerelement ActiveX auf der Folie einfüge, wirkt erst einmal alles in Ordnung. Wenn allerdings die Bildschirmpräsentation gestartet wird, werden die Elemente plötzlich doppelt angezeigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.Mit freundlichen GrüßenAndré
     
  2. HillaryBernardo Win User

    PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Andre.

    Ich helfe Ihnen.

    1. Deaktivieren Sie die Hardware-Grafikbeschleunigung für Diashows.

    < PowerPoint öffnen, klicken Sie auf Datei>Optionen>Erweitert, wechseln Sie zum Abschnitt Ansicht, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Hardwaregrafikbeschleunigung für Diashow deaktivieren>

    2. Einige Benutzer haben diesen Fehler durch die Installation von Updates behoben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Office auf dem neuesten Stand ist, und installieren Sie Updates.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

    3. Dieser Fehler tritt auch auf, wenn ein Problem mit dem Grafiktreiber vorliegt. Aktualisieren Sie das Videolaufwerk für Ihr Modell auf der Website des Computerherstellers.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Alles Gute!

    Hillary.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programme Word, PowerPoint und Excel sind in Microsoft Office 2019 Home and Student enthalten:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2019/CFQ7TTC0K7C8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    ActiveX Steuerelemente und PowerpointViewer

    Hallo Gebhard,

    PowerPoint Viewer unterstützt keine ActiveX Steuerelemente. Mit dem PowerPoint Viewer kannst du eine Präsentation nur anzeigen und ausdrucken, aber nicht bearbeiten. Du kannst im Internet schauen, ob es Alternativen von Drittanbietern gibt, die das ermöglichen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Holding_M Win User

    Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar"

    Hallo Matthias,

    ich habe das gleiche Problem nach einem Wechsel von Office 2019 Home and Business auf eine 2019 ProPlus Version.

    Hast Du das Problem lösen können? Wenn ja, wie?

    Über eine Kurze Antwort wäre ich dankbar.

    Gruß
  6. Mario_Wegner Win User

    Inhalts-Steuerelement für wiederholte Abschnitte

    Ok...ich hab das Problem gelöst bekommen. Für alle diejenigen, die auch drüber stolpern sollten: Das Steuerelement für wiederholte Eingaben einfach per Eigenschaften auf nicht editierbar setzen. Somit wird es nicht mehr angetabbt und man landet direkt im
    ersten NurText-Steuerelement innerhalb des Steuerelements für wiederholte Eingaben :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. IngridS
    IngridS New Member
    Registriert seit:
    19. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem

    Antwort auf Andre_9501: Ich selbst hatte das gleiche Problem. Nachdem ich meinen zweiten Bildschirm abgehängt und die Windows-Anzeige-Einstellungen entsprechend umkonfiguriert hatte, funktionierten die ActiveX-Steuerelemente wie erwartet.
     
  9. HillaryBernardo Win User

    PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Andre.

    Ich helfe Ihnen.

    1. Deaktivieren Sie die Hardware-Grafikbeschleunigung für Diashows.

    < PowerPoint öffnen, klicken Sie auf Datei>Optionen>Erweitert, wechseln Sie zum Abschnitt Ansicht, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Hardwaregrafikbeschleunigung für Diashow deaktivieren>

    2. Einige Benutzer haben diesen Fehler durch die Installation von Updates behoben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Office auf dem neuesten Stand ist, und installieren Sie Updates.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

    3. Dieser Fehler tritt auch auf, wenn ein Problem mit dem Grafiktreiber vorliegt. Aktualisieren Sie das Videolaufwerk für Ihr Modell auf der Website des Computerherstellers.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Alles Gute!

    Hillary.
  10. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programme Word, PowerPoint und Excel sind in Microsoft Office 2019 Home and Student enthalten:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2019/CFQ7TTC0K7C8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  11. Pauline R. Win User

    ActiveX Steuerelemente und PowerpointViewer

    Hallo Gebhard,

    PowerPoint Viewer unterstützt keine ActiveX Steuerelemente. Mit dem PowerPoint Viewer kannst du eine Präsentation nur anzeigen und ausdrucken, aber nicht bearbeiten. Du kannst im Internet schauen, ob es Alternativen von Drittanbietern gibt, die das ermöglichen.

    Gruß,

    Pauline
  12. Holding_M Win User

    Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar"

    Hallo Matthias,

    ich habe das gleiche Problem nach einem Wechsel von Office 2019 Home and Business auf eine 2019 ProPlus Version.

    Hast Du das Problem lösen können? Wenn ja, wie?

    Über eine Kurze Antwort wäre ich dankbar.

    Gruß
  13. Mario_Wegner Win User

    Inhalts-Steuerelement für wiederholte Abschnitte

    Ok...ich hab das Problem gelöst bekommen. Für alle diejenigen, die auch drüber stolpern sollten: Das Steuerelement für wiederholte Eingaben einfach per Eigenschaften auf nicht editierbar setzen. Somit wird es nicht mehr angetabbt und man landet direkt im
    ersten NurText-Steuerelement innerhalb des Steuerelements für wiederholte Eingaben :)
Thema:

PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem - Similar Threads - PowerPoint 2019 Home

Forum Datum

Problem mit PowerPoint

Problem mit PowerPoint: Ich arbeite seit längerer Zeit mit Power Point und hatte kein Problem. Jetzt kann das Programm die eigenen dateien *.pptx oder ppsx nicht erkennen. Beim Aufrufen über einen Stick kommt die Meldung...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Powerpoint Design Problem

Powerpoint Design Problem: Hallo,folgendes Problem: Wenn ich einer PP Präsentation ein bestimmtes Design zuweise, dann haben alle Texte, die in Formen enthalten sind also Kreisen, Rechtecken etc. plötzlich einen Schatten....
Microsoft Office 21. Juni 2023

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –: Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten Ausdrucken von jetzt auf gleich nicht mehr...
Microsoft Office 6. August 2022

PowerPoint 2019

PowerPoint 2019: Hallo,ich habe eine Frage zu PowerPoint.Ich habe eine Vorlage erstellt, und über den Folienmaster im Layout "Titel und Inhalt" die Ebenen 3 bis 5 in dem Platzhalter für den Text gelöscht.Wenn ich...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Problem Bildschirmpräsentationaufzeichnung bei langen Video- oder Audioinhalten Powerpoint 2019

Problem Bildschirmpräsentationaufzeichnung bei langen Video- oder Audioinhalten Powerpoint 2019: Ich habe ein Problem bei der Bildschirmaufzeichnung: wenn man eine Folie mit längerem Video oder Audio wiedergibt, aber vor Ablauf des gesamten Videos oder Audios auf die nächste Folie springt,...
Microsoft Office 3. März 2021

Steuerelemente

Steuerelemente: Bei "bubbles" Spiel kommt Meldung, Steuerelement nicht vorhanden. Hat schon mal funktioniert. Wo finde ich diese?
Allgemeines 26. Januar 2021

PowerPoint Office 2019

PowerPoint Office 2019: Guten Tag Wie kann ich die Rasterlinie im PowerPoint anpassen, z.B. die Liniendicke? Besten Dank für Anworten.
Microsoft Office 25. Januar 2020
PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.