Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor drei Wochen habe ich eine Präsentation erstellt, bei welcher ich alle Bilder jpg und png verknüpft habe Einfügen - Bilder - Dieses Gerät -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PP847, 6. März 2021.

  1. PP847
    PP847 Gast

    Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr


    Vor drei Wochen habe ich eine Präsentation erstellt, bei welcher ich alle Bilder jpg und png verknüpft habe Einfügen - Bilder - Dieses Gerät - Bilddatei auswählen - statt Einfügen Mit Datei verknüpfen. Die Verknüfpungen kann man sich unter Datei - Information - Verknüpfungen mit Datei bearbeiten ansehen bzw. kann man die Links kontrollieren.


    Ich bin nun draufgekommen, dass mein Powerpoint seit kurzem Bilddateien nicht mehr verknüpft selbst bei einer frischen, leeren Powerpoint-Datei, bei der ich nur ein Bild verlinkt, da

    • in den Links keine Verknüpfung mehr dargestellt bzw. Verknüpfungen mit Datei bearbeiten gar nicht angezeigt wird
    • die pptx-Dateigröße ungefähr um die Größe des Bildes ansteigt
    • keine Änderungen sich ergeben, wenn ich die Präsentation schließe, das Bild auf der Festplatte lösche und die Präsentation wieder öffne


    Interessanterweise lässt Powerpoint die Verlinkung von Audiodateien und Videodateien zu - sehe sie Verknüpfungen mit Datei bearbeiten. Und wie gesagt, die vorletzte Präsentation vor drei Wochen enthält rund 15 verlinkten Bilder. Aber selbst bei dieser Präsentation wird kein weiteres Bild mehr verlinkt.


    Bin mit meinem Latein ein wenig am Ende. Gibt es irgendeinen geheimen Schalter, der soetwas bewirken kann?


    Oder kann da ein Update daran Schuld sein? Aktuell ist bei mir die Version 16.0.13801.20266 installiert sehe aber im Updateverlauf kein explizites Office oder Powerpoint Update....


    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich dem Problem Herr werden kann?


    Vielen Dank und lg, PP
     
  2. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key eingeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi evasram

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    1

    Wenn Sie Office 2019 ursprünglich installiert haben, wird diese Lizenz in der Regel online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und von dort aus verwalten Sie Ihre Installationen.

    Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

    Wird auf dieser Seite Ihre Office 2019-Lizenz aufgeführt?

    Wenn Sie dies tun, können Sie Office 2019 von dieser Seite aus erneut installieren.

    2

    Wenn Ihre Office 2019-Lizenz auf dieser Seite nicht aufgeführt ist, wo haben Sie Microsoft Office 2019 gekauft, war das von Microsoft oder bilden Sie online einen Drittanbieter?

    Für die Version von Microsoft Office 2019 haben Sie eine DVD, für die Home and Student, Home and Business . . Etc.?
  3. er-will Win User

    seit kurzem keine Anzeige von Bildern in Outlook 2016 mehr

    Hallo Michalina,

    ich bin mir nicht sicher, ob wir über das gleiche reden! Mir geht es um die nicht angezeigten Bilder bei einigen empfangenen Mails.

    Siehe Anlagen unten!

    Mit freundlichen Grüßen

    l


    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Michalina_S Win User

    seit kurzem keine Anzeige von Bildern in Outlook 2016 mehr

    Hallo He-wanted,

    Versuchen Sie die folgende Schritte:

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neue E-Mail oder drücken Sie
    Strg + N, während Sie den Posteingang ansehen.

    2. Gehen Sie zum Dialogfeld Datei(File), Optionen der neuen Nachricht.

    3. Klicken Sie auf Mail und dann auf Editor-Optionen

    4. Wählen Sie Erweitert (Advanced) und schauen Sie in die Nähe des Dialogfelds für die Option, um
    Platzhalter anzuzeigen (Show Picture Placeholders).

    5. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um Platzhalter anzuzeigen. (Show Picture Placeholders).

    6. Schließen Sie den Dialog und schließen Sie die Nachricht.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Fyneia Win User

    Zwei Anlagen (Bilder) aus Outlook auf einer Seite ausdrucken

    Hallo,

    nun ja, wenn eine Power Point mit Bildern angefügt ist, dann besteht der Anhang aus einer PowerPoint und nicht aus einem Bild. Bilder sind .jpg, .png, .gif, ...., nicht .ppt. Deshalb kam ich auf diese Idee gar nicht.

    Demnach ist es also nicht möglich, mehrere Bildanhänge gleichzeitig und auf eine Seite drucken zu lassen, ohne sie vorher abzuspeichern o.ä.?

    Liebe Grüße
  6. DetlefW. Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

    Ich habe das Problem mit Office 2016 Professional Plus auch. Seit kurzem kann Outlook diese Bilder, die die Überwachungskamera sendet, nicht mehr anzeigen.

    Die letzten Updates von Microsoft haben hier noch keine Lösung gebracht.

    Stand: 06.10.2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr - Similar Threads - Powerpoint 2019 verknüpft

Forum Datum

Verknüpfte externe Bilder in PowerPoint aktualisieren nicht mehr automatisch seit neustem.

Verknüpfte externe Bilder in PowerPoint aktualisieren nicht mehr automatisch seit neustem.: In meinen pptx Dateien befinden sich sehr viele Bilder, welche mit der Option Einfügen und Verknüpfen in die Folien eingefügt wurden.Bis vor kurzem, hat PowerPoint beim Öffnen der Datei die...
Microsoft Office 30. November 2022

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeiigt werden

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeiigt werden: Seit ein paar Tagen können die verknüpften Bilder in meinen Mails nicht angezeigt werden. Was ist zu tun?Vielen Dank für Hilfe.
Outlook.com 17. Juni 2022

PowerPoint, fehlende Bilder auf den ersten Seiten

PowerPoint, fehlende Bilder auf den ersten Seiten: Nach den letzten Updates zeigt PowerPoint bei fast alle Präsentationen auf der den ersten Seiten einige Bilder nicht mehr an. Die Präsentationen blieben ungeändert und werden in älteren Versionen...
Microsoft Office 17. Februar 2021

PowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbar

PowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbar: Hallo liebe MSN-Community, noch bin ich neu hier und seit kurzem auf die Office 2019 Umgebung umgestiegen. Für eine kleine Glückwunschkarte hatte ich ein Foto in PowerPoint geladen und habe...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Keine verknüpften Bilder

Keine verknüpften Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende Office 365 Pro mit Outlook (1903 Build 11425.20202 Klick-und-Los). Seit ein paar Tagen werden mir verknüpfte Bilder nicht mehr angzeigt. Auf einem...
Microsoft Office 5. April 2019

seit kurzem keine Anzeige von Bildern in Outlook 2016 mehr

seit kurzem keine Anzeige von Bildern in Outlook 2016 mehr: hallo, seit einigen Tagen erhalte ich keine Bilder mehr in Outlook 2016. Hier sehe ich in diversen Newslettern nur noch ein rotes X anstelle des Bildes. Zusätlich erscheint der Text,, das das...
Microsoft Office 26. August 2017

Verknüpfte Objekte in PowerPoint

Verknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo, ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33 Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft (Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt). Nun...
Microsoft Office 11. August 2017
Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.