PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi
Diskutiere und helfe bei PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, da das Telefonat mit dem Support nichts ergeben hat; frage ich hier nach: Folgende Problematik, ich möchte gerne eine PP Slide... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TonyJ. Payne, 28. Januar 2020.
Thema:
PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi - Similar Threads - PowerPoint 365 Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF als Bild in PowerpointPDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?: Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Folien für Powerpoint in Onenote erstellen und dann nach Powerpoint exportieren/übertragenFolien für Powerpoint in Onenote erstellen und dann nach Powerpoint exportieren/übertragen: Hallo, Onenote lässt sich leichter bedienen. Deshalb überlege ich Folien in Onenote zu erstellen und dann nach Powerpoint zu übertragen/exportieren Office 365. Ist das möglich, hat jemand damit...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGTOFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis auftaucht Platzhalter fuer das Bild ist umrahmt....
|
Microsoft Office | 21. Juli 2020 |
Powerpoint als MP4 exportierenPowerpoint als MP4 exportieren: Hey,
ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern. Laut Microsoft macht man das auf dem Mac über...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo,
bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
PDF aus Powerpoint exportierenPDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |