Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Präsentation in Powerpoint 2010 erstellt. Damit gewisse Zeilenumbrüche vermieden werden, habe ich einzelne weniger wichtige Wörter unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickFrei1, 7. April 2021.

  1. Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt


    Ich habe eine Präsentation in Powerpoint 2010 erstellt. Damit gewisse Zeilenumbrüche vermieden werden, habe ich einzelne weniger wichtige Wörter unter Schriftart - Zeichenabstand auf schmal gestellt.

    Nach der Aktualisierung auf die neueste Powerpoint 365 Version stelle ich Probleme bei der Anzeige der schmalen Zeichenabstände fest.

    Bei der gleichen Stelle wird zu einem gewissen Zeitpunkt die Zeichenbreite mit normaler Breite angezeigt. Wenn man zwischen Folien hin und her blättert, dann wird manchmal die gleiche Stelle korrekt mit der schmalen Zeichenbreite angezeigt.


    Zu den Zeitpunkten, in denen die Zeichenbreite nicht korrekt angezeigt wird, kann man irgend ein Wort mitten in der Zeile markieren und die Zeichenbreite auf schmal stellen, und diese Änderung wird nicht angezeigt.

    Wenn man nur das erste Wort auf einer Zeile markiert und die Zeichenbreite umstellt, wird die ganze Zeile verändert.


    Zu den Zeitpunkten, in denen die Zeichenbreite korrekt angezeigt wird, kann man auch irgend ein Wort mitten in der Zeile markieren und die Zeichenbreite auf schmal stellen, und diese Änderung wird korrekt angezeigt.

    Wenn man dann zwischen Folien hin und her blättert, wird irgendwann wieder die Zeichenbreite nicht korrekt dargestellt, auch vom neu markierten Wort.


    Mit meinem EDV-Betreuer habe ich Einstellungen kontrolliert. Er hat das gleiche Problem auch und hat keine Lösung gefunden.


    Kann mir jemand helfen oder sagen, ob es sich um einen "Programmfehler" handelt?
     
  2. Apostolos_L Win User

    Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt

    Hallo Patrick,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke Ihnen für die Informationen. Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Da Sie den IT-Administrator kontaktiert haben und das Problem weiterhin besteht, würde ich Ihnen raten, Ihren IT-Administrator darüber zu informieren, dass er sich hier an unseren Business-Support wenden muss.
    <br />
    <br />Wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem ein Fehler ist, können Sie es melden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
    <br />
    <br />Gehen Sie in Ihrer Office-App zu Hilfe> Feedback.
    <br />
    <br />oder
    <br />
    <br />Gehen Sie in Ihrer Office-App zu Datei> Feedback.
    <br />
    <br />Für zukünftige Unterstützung können Sie uns gerne kontaktieren!
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Nina Ml. Win User

    Word bzw. Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu, was tun?

    Hi Alexander, ja - es funktioniert seit Jahren und erst seit heute kann ich keine Dokumente bearbeiten/erstellen. Ich benutze Microsoft Word, PowerPoint etc. über die Uni, die haben Microsoft 365 Apps for Enterprise.
    Viele Grüße
    Nina
  4. ChristelEngel Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Thomas,

    das Geschäftskonto hat folgenden Lizenz: Microsoft 365 Apps for Enterprise. Es geht ebenfalls über den Microsoft Exchange.

    Ich kann an keiner Stelle meinen Email-Accout ändern (POP-3 Protokoll). Die Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.

    Viele Grüße

    Christel
  5. Niclas_K Win User

    Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

    Hallo,
    ich habe Microsoft 365 Apps for Enterprise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  6. MS_1_11_90 Win User

    Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich habe über Einfügen - Formen ein Rechteck eingefügt. Anschließend habe ich Linienfarbe und -stil, sowie den Hintergrund geändert. Für den Hintergrund/die Füllung des Rechtecks habe ich ein Bild gewählt. Ich gehe auch davon aus, dass hier das Problem besteht. Da alle anderen Rechtecke ohne "Bildfüllung" normal bestehen bleiben. Die mit "Bildfüllung" verschwinden jedoch nach dem Abspeichern und Wiederöffnen.

    Durch das ändern der Seitengröße hat sich das Problem nicht behoben.

    Eine Reparatur habe ich auch durchgeführt.

    Mfg

    Mona


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt - Similar Threads - Powerpoint 365 for

Forum Datum

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family: Hallo,ich hatte auf meinem Firmen-Laptop 365 Apps for Enterprise AfE drauf und habe den Laptop privat übernommen, nachdem ich einen neuen von der Firma erhalten habe.Auf dem alten Laptop habe ich...
Microsoft Office 25. März 2023

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 4. März 2023

Powerpoint 365 Enterprise Edition

Powerpoint 365 Enterprise Edition: Moin zusammen, ich habe eine selbstlaufende Präsentation erstellt mit Powerpoint. Das Programm läuft auf meinem Hauptschirm und die Präsentation läuft auf einem zweiten Schirm,wo der Kunde sie...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen, als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
Microsoft Office 20. Januar 2021

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt: Hallo allerseits, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne wissen, worum es sich dabei handelt. Mein...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen...

Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen...: Wenn ich Adressen eingeben, also z.B. GEschäftlich und Strasse, PLZ, Ort eingebe und dann auch noch Land, dann wird meist das Land dann in den Ansichten nicht angezeigt, z.B. schon rechts bei der...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.