PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich will eine Präsentation im Vollbildmodus mit meinem Audiokommentar aufnehmen. Ich weiß in der Theorie, wie es funktioniert, das erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiuliaSautter, 26. März 2020.

  1. PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac


    Hi,


    Ich will eine Präsentation im Vollbildmodus mit meinem Audiokommentar aufnehmen.

    Ich weiß in der Theorie, wie es funktioniert, das erste Problem, ist dass ich kein Drop down bei "Record slide show" habe, so wie in vielen tutorials. Wenn ich Record slide show mache, wird die Präsentation zwar aufgenommen, aber ohne Sound. Muss ich den Audiokommentar separat aufnehmen und einfügen?


    [​IMG]


    Danke für Eure Hilfe.


    Giulia
     
  2. GiuliaSautter Win User

    PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen (Mac)

    Update: Ich konnte ein paar Worte aufnehmen, dann kam aber nur ein knacken und dann wieder nichts. Mein Mikrofon funktioniert aber (getestet über FaceTime, Skype, normale Sprachaufnahme)
  3. Pandaflow Win User

    Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

    Das mit dem duplizieren ist sehr aufwendig, funktioniert aber gut danke!

    Zu 2 und 3 haben ich unter was geschrieben.(siehe untere Kommentare)

    Man kann eine Powerpoint Präsentation über Powerpoint aufnehmen! (Ton, Anzeigedauer,...)
  4. Damian_M Win User

    PowerPoint Folien hochauflösend mit 300 dpi exportieren (Mac)

    Hallo Andrea,
    <br />willkommen in der Community. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort und helfe dir gerne weiter.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest eine PowerPoint-Präsentation als einzelne .PNG- oder .JPG-Dateien exportieren können. Wenn die bisher exportierten Folien unscharf waren, würde ich dir empfehlen, dein Feedback zu der Standardauflösung einzureichen. Wie man Feedback zu Microsoft Office je nach Plattform einreichen kann, erfährst du hier.
    <br />Wenn du Folien exportieren möchtest und ein Mac-Gerät nutzt, könnte folgender Artikel für dich nützlich sein:
    <br />Exportieren einer PowerPoint für Mac-Präsentation in einem anderen Dateiformat
    <br />In dem Fall, dass die Qualität der exportierten Bilddatei etwas übrig zu wünschen lässt, kannst du ein Bildschirmfoto auf deinem Mac aufnehmen oder einen Teil des Bildschirms fotografieren. Weitere Anweisungen habe ich unten verlinkt.
    <br />Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen
    <br />Sollten die Vorschläge für weitere Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. kulmar Win User

    Kompatibilität PowerPoint 2007 zu PowerPoint for Mac 2011

    Hallo,



    ich habe keinen Mac.

    Es geht um Aril als Schriftart.

    Gespeichert ist es unter Microsoft Office PowerPoint-Präsentation (.pptx)

    Danke

    Grüße

    Markus
  6. Georgi T. Win User

    umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

    Hallo Gabi,



    Leider gibt es momentan keine Optionen mit denen PDF-Konvertierungen von Präsentationen in PowerPoint 2016 für Mac angepasst werden können.



    Hier ist der Artikel "Speichern
    einer Präsentation als PDF-Datei in PowerPoint 2016 für Mac
    " als Referenz.



    Damit diese Funktion implementiert wird, kannst du
    hier abstimmen.




    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac - Similar Threads - PowerPoint 365 Präsentation

Forum Datum

PowerPoint als Video aufnehmen

PowerPoint als Video aufnehmen: Hallo, bei der Aufnahme der Präsentation kann ich leider die Referentenansicht bzw. die Aufzeichnungsansicht nicht aktivieren. In vielen Videos die das Thema PP als Video aufnehmen wird nach dem...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners

Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners: Hallo, ich habe die aktuellste Version von PowerPoint für Mac. Die Aufzeichnungsfunktion einer Bildschirmpräsentation funktioniert leider nicht mit der Videofunktion, d.h. dass rechts unten im...
Microsoft Office 29. September 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten

Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten: Moin moin, ich habe auf 16.18 geupdated, nachdem ich das Häkchen beim Insider-Programm gesetzt habe. Leider wird unter Einstellungen->Speichern nicht die Option zum Einbetten von Schriftarten...
Microsoft Office 7. September 2018

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden. Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
Microsoft Office 1. März 2018
PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.