PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich will eine Präsentation im Vollbildmodus mit meinem Audiokommentar aufnehmen. Ich weiß in der Theorie, wie es funktioniert, das erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiuliaSautter, 26. März 2020 um 18:52 Uhr.

1. PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac

Hi,

Ich will eine Präsentation im Vollbildmodus mit meinem Audiokommentar aufnehmen.

Ich weiß in der Theorie, wie es funktioniert, das erste Problem, ist dass ich kein Drop down bei "Record slide show" habe, so wie in vielen tutorials. Wenn ich Record slide show mache, wird die Präsentation zwar aufgenommen, aber ohne Sound. Muss ich den Audiokommentar separat aufnehmen und einfügen?

Danke für Eure Hilfe.

Giulia

2. Pandaflow Win User

Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

Das mit dem duplizieren ist sehr aufwendig, funktioniert aber gut danke!

Zu 2 und 3 haben ich unter was geschrieben.(siehe untere Kommentare)

Man kann eine Powerpoint Präsentation über Powerpoint aufnehmen! (Ton, Anzeigedauer,...)
  3. kulmar Win User

Kompatibilität PowerPoint 2007 zu PowerPoint for Mac 2011

Hallo,

ich habe keinen Mac.

Es geht um Aril als Schriftart.

Gespeichert ist es unter Microsoft Office PowerPoint-Präsentation (.pptx)

Danke

Grüße

Markus
  4. Georgi T. Win User

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

Hallo Gabi,

Leider gibt es momentan keine Optionen mit denen PDF-Konvertierungen von Präsentationen in PowerPoint 2016 für Mac angepasst werden können.

Hier ist der Artikel "Speichern
    einer Präsentation als PDF-Datei in PowerPoint 2016 für Mac
    " als Referenz.

Damit diese Funktion implementiert wird, kannst du
    hier abstimmen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Klaus_MD Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Ich habe ein ipad Air 2 (IOS 10.3.1.). Zum Weiterschalten von PowerPoint (Office 365) Folien über Bluetooth habe ich entweder den Satechi Aluminium Presenter oder den Kensington PresentAir Pro benutzt. Beide funktionierten immer einwandfrei. Nachdem
    ich nun zum ersten Mal nach einigen Wochen wieder eine Präsentation halten wollte, ging das Weiterklicken über die Presenter nicht mehr (nur noch per "Hand"). Die Geräte sind aber einwandfrei über Bluetooth angekoppelt. Ich vermute, das hat etwas mit dem Update
    von PowerPoint am 18.04.17 zu tun. Hat jemand ein ähnliches Problem und wer hat einen entscheidenden Rat oder Tipp für mich? Danke im Voraus!
    Hallo Bernd,

ich habe das Problem ebenfalls nach Auswechseln der Presenter-Batterie - der Presenter ist richtig gekoppelt, ich kann mit ihm im Browser bspw. Texte markieren, aber Powerpoint schaltet nicht mehr. Allerdings: Windows 10 und Powerpoint 2010! Es kann also
    nicht an der IOS-Version liegen.

Ich werde zum Kensington-Support Kontakt aufnehmen und bin mal gespannt was die sagen.
  6. Wolf Spohr Win User

Änderung der Schriftart im Folienmaster

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac - Similar Threads - PowerPoint 365 Präsentation

Forum Datum

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten

Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten: Moin moin, ich habe auf 16.18 geupdated, nachdem ich das Häkchen beim Insider-Programm gesetzt habe. Leider wird unter Einstellungen->Speichern nicht die Option zum Einbetten von Schriftarten...
Microsoft Office 7. September 2018

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden. Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
Microsoft Office 1. März 2018

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden. Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
Microsoft Office 1. März 2018

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den...
Microsoft Office 29. August 2017

Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung

Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Powerpoint Präsentation beeinhaltet 62 Folien. Diese Folien möchte mit einer Audiodatei zu einem Video(WMV) zusammenfügen. Ich habe das schon öfters...
Microsoft Office 7. Februar 2017
PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.