PowerPoint 365 - Shape-Title je nach Build nicht mehr bearbeitbar!?
Diskutiere und helfe bei PowerPoint 365 - Shape-Title je nach Build nicht mehr bearbeitbar!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In PowerPoint benutze ich einen VBA Code, der nach einem Texteintrag in Shape.Item.Title sucht. Normalerweise ließ sich diese Information bequem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mobi42, 1. Mai 2020.
Thema:
PowerPoint 365 - Shape-Title je nach Build nicht mehr bearbeitbar!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint 365 - Shape-Title je nach Build nicht mehr bearbeitbar!? - Similar Threads - PowerPoint 365 Shape |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalendereinträge plötzlich nicht mehr bearbeitbarKalendereinträge plötzlich nicht mehr bearbeitbar: Hallo zusammen,Seit Mitte letzter Woche lassen sich meine Kalendereinträge in der Outlook App auf meinem Android Smartphone nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern. Es erscheint jedes Mal, wenn...
|
Outlook.com | 20. Februar 2024 |
Powerpoint shape Subtraction not working properly for circlesPowerpoint shape Subtraction not working properly for circles: Hello,if i want to subtract a rectangle from cirle it doesnt work as it should.I am working on the Microsoft 365 Powerpoint Desktop App.I tried reparing the Office Apps, then i reseted them and...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Word bei Mac nicht mehr bearbeitbareWord bei Mac nicht mehr bearbeitbare: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Word-Dokumente auf meinem Mac nicht mehr bearbeiten kann,
sondern nur mehr ausdrucken bzw. anschauen kann.
Das nächste Distance learning naht -...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
PowerPoint 365PowerPoint 365: Hallo,
Ich bekomme zwar die Schnellstarter Folie angezeigt, aber wenn wenn ich Sie öffne kommt immer Netzwerkfehler.
Was kann ich machen
Schöne Grüße
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Powerpoint 365Powerpoint 365: Hallo Liebe Gemeinde,
Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia Grafikkarte).
Ohne Präsentationsmodus läuft es...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Powerpoint 365Powerpoint 365: Hallo,
Ich möchte, dass Datum und Dateinamen automatisch in die Fotos einer Powerpoint-Präsentation eingefügt werden.
Wie kann ich das machen ? Mit der Software "FastStone" funktioniert das über...
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbarIn Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo,
unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar, sobald die Datei einmal gespeichert und...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |