PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe Office 365 und suche in PowerPoint vergeblich nach dem Morph Übergang. Office ist komplett upgedatet. Nachdem das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomBombadil., 1. Mai 2017.

  1. PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal


    Liebe Community,


    ich habe Office 365 und suche in PowerPoint vergeblich nach dem Morph Übergang.


    Office ist komplett upgedatet. Nachdem das Phänomen bei anderen durch sauberes Deinstallieren von früheren Versionen und Neuinstallation behoben werden konnte, habe ich Office mithilfe des von MS zur Verfügung gestellten Tools deinstalliert und aus meinem Office Konto heraus neu installiert.


    Das Problem besteht weiterhin.


    HILFE !!!


    Liebe Grüße

    Tom
     
  2. TomBombadil. Win User

    PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

    @Bernhard: Vielen Dank, nett gemeint, aber leider noch immer weit am Problem vorbei. Ob man Neuigkeiten 2 Wochen früher oder später bekommt, spielt doch überhaupt keine Rolle bei Funktionen, die Monate alt sind.

    Du hast aber gut geraten, irgendwo war wohl tatsächlich irgendein Rest einer alten Installation, und zwar einer, den nicht einmal ein Level 2 Microsoft Office Tech Agent per Remote entfernen konnte (übrigens der schlechteste Tech mit dem ich je zu tun hatte,
    Glückwunsch an Microsoft zu solchen Experten).

    Nachdem mir nichts mehr einfiel, habe ich dann halt zum letzten Mittel gegriffen und Windows neu installiert, mit Neuerstellen der Systempartition usw. Die folgende Installation von Office 365 verlief einwandfrei.

    Problem gelöst.
  3. TomBombadil. Win User

    PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

    Also mein 7927 sagt, er ist komplett upgedatet, aber das ist ja auch nicht der Punkt, da die nicht vorhandenen Funktionen jedenfalls älter sind als unsere beiden Builds... Aufgefallen ist es mir in Powerpoint, wo der Designer und der Morph Übergang fehlen...
  4. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

    Welche Versionsnummer hat Dein Office denn aktuell?

    Gruß

    G.O.
  5. Bernard_Par Win User

    PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem immernoch?

    Es ist möglich dass 'Officeteile' noch übrig sind.

    Aus deiner Beschreibung entnehme ich dass du Office 2016 versucht hast
    vollständig zu entfernen
    .

    Versuche noch etwas anderes.

    Gehe zu Deinen Office 365-Konto und wähle dort die Insider-Version.

    Installiere auch bitte
    Office-Updates


    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

    Aktuell ist Build 7967. Check bitte Deine Updates.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal - Similar Threads - PowerPoint 365 Morph

Forum Datum

Morphen

Morphen: Hallo,wie kann ich morphen bei PPT separat installieren. Ich bin Dozent an einer Volkshochschule und möchte gerne auf jeden Rechner der TN und auf dem Whiteboard Morphen installieren. Danke für...
Microsoft Office 11. April 2024

Übergang Morphen

Übergang Morphen: Hallo, ich nutze im PowerPoint den Übergang Morphen sehr gerne. Allerdings ist diese Funktion komischerweise nicht bei allen Rechnern mit Office 365 verfügbar (obwohl sie alle von der selben...
Microsoft Office 28. November 2019

PowerPoint Morphen

PowerPoint Morphen: Guten Tag, ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne Zugriff auf das Morphen, da es mir vieles...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Zoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
Microsoft Office 5. April 2018

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden: Hallo Microsoft Community, ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac. Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und niemand konnte mir bisher helfen (zigmaliges...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

PowerPoint 2016 - Morph

PowerPoint 2016 - Morph: Ich benötige im PowerPoint 2016 auf meinem PC (nicht Mac) die Funktion "Morph" zur Gestaltung der Übergänge. Wieso ist diese Funktion nicht sichtbar für mich?
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den es bisher aber nur für die Office 365...
Microsoft Office 5. November 2016
PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.