PowerPoint Add-In Problem

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Add-In Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benutze ein Add-In "ToolsToo". Das ist wirklich super und möchte es nicht mehr missen. Es befindet sich im Menüband. Allerdings habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederik_225, 30. November 2021.

  1. PowerPoint Add-In Problem


    Hallo zusammen,ich benutze ein Add-In "ToolsToo". Das ist wirklich super und möchte es nicht mehr missen. Es befindet sich im Menüband. Allerdings habe ich jetzt erst herausgefunden, dass dadurch das Zeichentool "Formformat" nicht mehr angezeigt wird im Menüband, wenn ich ein Objekt anklicke.Wenn ich das Add-In wieder deinstalliere, ist das Zeichentool wieder da.Habe schon alles mögliche probiert, Neuinstallation von PowerPoint, reparieren von PowerPoint. Das gleiche Problem ist übrigens auch in Office 2010. Ich benutze Windows 11, bei Windows 10 trat das Problem auch auf. Kennt jemand das Pro
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    PowerPoint Add-In Problem

    Hallo Frederik,
    <br />
    <br />es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Frederik_225 Win User

    PowerPoint Add-In Problem

    Super vielen Dank, das macht natürlich absolut Sinn!
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    PowerPoint Add-In Problem

    Hallo Frederik!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf PowerPoint Add-In Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />
    <br />ToolsToo ist ein eigenständiges Zeichentool. Wenn Sie dieses Add-in verwenden, ersetzt es daher die in PowerPoint enthaltene Zeichentool- Formformat. Das sollte also normal sein.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Da ToolsToo ein Add-In von Drittanbietern ist, können Sie hier (Englische Website) klicken, wenn Sie noch Fragen dazu haben.
    <br />Haftungsausschluss: Diese Seite eines Drittanbieters ist keine Microsoft Website. Genaue und sicher erscheinende Informationen die Sie hier finden, können falsch sein. Achten Sie auf die Werbung die hier zu sehen ist, da sie Produkte bewerben kann, die oftmals als PUP (potenziell schädliche Produkte) eingestuft werden koennen. Bevor Sie sich zum Download oder zur Installation entscheiden, informieren Sie sich bitte anderweitig gründlich über alle auf der Website beworbenen Produkte.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. EliseM_456 Win User

    Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut

    Ich denke, dies ist das Problem, die Art und Weise, wie Add-In-Arbeit in Outlook jetzt scheint mit dem Konto verwendet zu werden. Dies ist nur bei Outlook-Add-In der Fall, da Sie beobachtet haben, dass sich dies nicht auf Work, Excel oder PowerPoint auswirkt.

    Herzliche Grüße

    Elise
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2003 zu 2013 wechseln !

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Da die Programme im abgesicherten Modus fehlerfrei starten, dürften hier Add-Ins fehlerursächlich sein.

    Bitte deaktiviere einzeln die Add-Ins und prüfe das Verhalten erneut:

    http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/warum-sturzt-das-add-in-ab-HA010355761.aspx

    Im Dialog "Add-Ins" wähle unter "Verwalten" den Eintrag "COM-Add-Ins" aus.

    Konnte das Problem gelöst werden?

    Die Installation wurde hier begonnen?

    http://office.microsoft.com/myaccount
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Add-In Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Add-In Problem - Similar Threads - PowerPoint Add Problem

Forum Datum

Problem mit PowerPoint

Problem mit PowerPoint: Ich arbeite seit längerer Zeit mit Power Point und hatte kein Problem. Jetzt kann das Programm die eigenen dateien *.pptx oder ppsx nicht erkennen. Beim Aufrufen über einen Stick kommt die Meldung...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Powerpoint Design Problem

Powerpoint Design Problem: Hallo,folgendes Problem: Wenn ich einer PP Präsentation ein bestimmtes Design zuweise, dann haben alle Texte, die in Formen enthalten sind also Kreisen, Rechtecken etc. plötzlich einen Schatten....
Microsoft Office 21. Juni 2023

Powerpoint Präsentation mit Add In über Teams teilen

Powerpoint Präsentation mit Add In über Teams teilen: Guten Tag,Ich möchte eine Powerpoint Präsentation mit dem Kahoot Add über Teams teilen.Ich Teile die Powerpräsentation über Teams, alles funktioniert, jedoch wenn die Folie mit dem Add In dran...
Microsoft Office 30. März 2022

Problem mit Endnote Add In

Problem mit Endnote Add In: Hallo, ich habe gestern das Endnote "Cite-while-you-write-PlugIn" heruntergeladen und habe jetzt das Problem, dass mir die Referenzen wie das Inhaltsverzeichnis oder das Abbildungsverzeichnis...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Add-Ins in PowerPoint gehen nicht

Add-Ins in PowerPoint gehen nicht: Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft PowerPoint gerne ein Add-In hinzufügen. Jedoch kommt sobald ich auf Add-In abrufen gehe nur diese Meldung: Office 365 wurde leider so konfiguriert, dass...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?: Hallo zusammen, im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen? Wir...
Microsoft Office 22. Juni 2018

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..: Hallo NG Ich habe beim Öffnen einer PPT Datei die Meldung, dass diese ein Problem mit dem Inhalt hat. Siehe Printscreen Diese Meldung kommt auch, wenn ich PP im abgesicherten Modus starte. Auch...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
PowerPoint Add-In Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.