PowerPoint Anzeige kaputt

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Anzeige kaputt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar powerpoint bedienen aber ich sehe weder Folien,Buchstaben oder die menüleiste.Word, Excel und Co. sind nicht betroffen.[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucaPlieth, 16. September 2019.

  1. LucaPlieth
    LucaPlieth Gast

    PowerPoint Anzeige kaputt


    Ich kann zwar powerpoint bedienen aber ich sehe weder Folien,Buchstaben oder die menüleiste.Word, Excel und Co. sind nicht betroffen.[​IMG]
     
  2. manuela.wlod Win User

    PowerPoint Anzeige kaputt

    Kannst Du probieren online repair zu machen. Ich weiss, dass Du neuinstalliert hast, aber trotzdem lohnt es sich zu probieren.
  3. manuela.wlod Win User

    PowerPoint Anzeige kaputt

    Hast Du schon gespeicherte Präsentationen? Kannst Du schauen, ob das gleiche passiet auch, wenn Du eine Präsentation aufmachst?
  4. LucaPlieth Win User

    PowerPoint Anzeige kaputt

    Genau dasselbe selbst im Anfangsmenü sehe ich keine Buchstaben
  5. Ute-Simon Win User

    PowerPoint Anzeige kaputt

    Auch wenn es jetzt vielleicht komisch klingt: Hast Du einen Druckertreiber installiert? Die Office-Programme berücksichtigen auch bei der Bildschirmdarstellung den Druckertreiber.

    Falls Du also tatsächlich keinen Drucker am Rechner angeschlossen hast, definiere in Windows mal den Microsoft XPS Writer oder einen PDF-Drucker als Standard-Drucker und versuche dann noch mal, PowerPoint zu starten.

    Viele Grüße

    Ute
  6. LucaPlieth Win User

    PowerPoint Anzeige kaputt

    Gibt es sonst noch etwas was man tun könnte?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Anzeige kaputt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Anzeige kaputt - Similar Threads - PowerPoint Anzeige kaputt

Forum Datum

Was ist kaputt?

Was ist kaputt?: Hallo,für folgende Sachlage suche ich eine Erklärung:Die Differenz zweier Zahlen in A1 und A2 wird mit der "Wenn-Dann"-Formel mit einer Zahl in A4 verglichen.Ist die erste Ziffer in A1 und A2 eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Powerpoint für Mac Zeichnungen: Probleme bei der Anzeige

Powerpoint für Mac Zeichnungen: Probleme bei der Anzeige: HalloIch habe Powerpoint für Mac Version 16.69.Ich habe ein seltsames Problem: Bei einer Präsentation sehe ich keine gezeichneten Graphiken und kann sie nicht bearbeiten. Interessanterweise sehe...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf...
Surface 22. Oktober 2018

Anzeige- oder Codierungsfehler von Umlauten in Powerpoint

Anzeige- oder Codierungsfehler von Umlauten in Powerpoint: Hallo liebe Community, beim Erstellen einer Powerpoint Präsentation kam es bei der Bearbeitung und Wiedergabe auf verschiedenen Computern mit verschiedenen PPT Versionen zu einem unangenehmen...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Excel OLE anzeigen in Powerpoint

Excel OLE anzeigen in Powerpoint: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mich auch die Recherche im Forum und iNet nicht weitergebracht hat. Eingesetzt wird Powerpoint 2010 und ebensolches Excel. Ich habe eine Tabelle angelegt,...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :( Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches. Manchmal schlatet sich der PC vn einer Sekunde auf die...
Hardware 27. Dezember 2007
PowerPoint Anzeige kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.