Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden

Diskutiere und helfe bei Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit der neuesten Version von Powerpoint für iPad 2.34 kann ich keine Objekte mehr kopieren, ausschneiden usw., nur auf dem iPad, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stiefel-psl, 19. Februar 2020.

  1. Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden


    Hallo Zusammen, seit der neuesten Version von Powerpoint für iPad 2.34 kann ich keine Objekte mehr kopieren, ausschneiden usw., nur auf dem iPad, auf dem iPhone funktioniert es, ebenso in den anderen Office Apps. Habt Ihr eine Idee? Danke und grüsse Peter
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel VBA 365 Zellbereich kopieren und in anderem Tabellenblatt einfügen inklusive aller Shapes

    Application.CopyObjectsWithCells = True
    Datei\Optionen\Erweitert\Ausschneiden, Kopieren und Einfügen\Eingefügte Objekte mit übergeordneten Zellen ausschneiden, kopieren und sortieren

    Wäre dann die Option und das ist im Standard ein Haken drin.

    Andreas.
  3. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  4. Ute Simon Win User

    Animation "Lupe" fehlt in PPT 2010?

    Hallo Ralf,

    einige Animationen aus den Vorgängerversionen sind in PowerPoint 2010 entfallen. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, funktionieren Sie aus Kompatibilitätsgründen trotzdem noch. Wenn Du sie unbedingt brauchst, kopiere ein Objekt, dass mit "Lupe" animiert
    ist, in die Präsentation. Nutze dann den neuen Befehl "Animation übertragen", um die Animation auf ein anderes Objekt zu kopieren.

    Viele Grüße

    Ute

    www.ppt-user.de - Tipps, Tricks, Newsletter, Veranstaltungen und mehr rund um PowerPoint
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Aktualisierung von Excel-Tabellen in Word Dateien

    Hallo Thomas,
    <br />deine Antwort lässt darauf schließen, dass du das Objekt per Zwischenablage einfügst. (Die Alternative wäre "Einfügen | Objekt".)
    <br />In der Windows-Version kann unter "Datei | Optionen | Erweitert | Ausschneiden, Kopieren und Einfügen" ein Standardverhalten ( z. B. "Mit Text in Zeile") festgelegt werden.
    <br />Möglicherweise findet sich in der Apfelversion eine passende Option unter "Einstellungen". Ansonsten bleibt wohl nur, das Layout jeweils nachträglich anzupassen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Michael Eberle Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Ich habe dasselbe Problem mit mehreren iPad 4 und iPad Air 2 (iOS 10.3.2) in unserer Firma. Es gehen sowohl der Kensington PresentAir als auch eine Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur mit der aktuellen PowerPoint for iOS Version 2.2.1 nicht
    mehr. Ich hatte noch ein Gerät mit einer älteren PowerPoint-Version, wo das weiterschalten von Folien über die Cursor-Tasten problemlos funktionierte. Nach dem Update auf die aktuelle Version ging es dann nicht mehr.

    Meiner Meinung nach liegt das Problem eindeutig an der PowerPoint-App.

    Ist das Problem vielleicht doch bei Microsoft bekannt???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden - Similar Threads - Powerpoint App iPad

Forum Datum

3D-Objekte in Powerpoint für Mac

3D-Objekte in Powerpoint für Mac: Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich 3D-Objekte aus der Bibliothek eingefügt. Der Button...
Microsoft Office 29. März 2022

Powerpoint 365 // Objekte sperren

Powerpoint 365 // Objekte sperren: Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen verschieben oder Bearbeiten sperren kann ->...
Microsoft Office 23. Februar 2022

PowerPoint zeigt Objekte falsch an

PowerPoint zeigt Objekte falsch an: Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben werden konnte. Bei PowerPoint werden Objekte...
Microsoft Office 8. Januar 2022

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

Diagramme in Powerpoint kopieren

Diagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag, ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
Microsoft Office 4. September 2018

Verknüpfte Objekte in PowerPoint

Verknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo, ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33 Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft (Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt). Nun...
Microsoft Office 11. August 2017

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren: Seit einigen Stunden sind die Funktionen "ausschneiden" und "kopieren" plötzlich inaktiv, dies bei jeder Datei. Auch die online-Reparatur brachte keine Änderung. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.