Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden

Diskutiere und helfe bei Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit der neuesten Version von Powerpoint für iPad 2.34 kann ich keine Objekte mehr kopieren, ausschneiden usw., nur auf dem iPad, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stiefel-psl, 19. Februar 2020.

  1. Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden


    Hallo Zusammen, seit der neuesten Version von Powerpoint für iPad 2.34 kann ich keine Objekte mehr kopieren, ausschneiden usw., nur auf dem iPad, auf dem iPhone funktioniert es, ebenso in den anderen Office Apps. Habt Ihr eine Idee? Danke und grüsse Peter
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel VBA 365 Zellbereich kopieren und in anderem Tabellenblatt einfügen inklusive aller Shapes

    Application.CopyObjectsWithCells = True
    Datei\Optionen\Erweitert\Ausschneiden, Kopieren und Einfügen\Eingefügte Objekte mit übergeordneten Zellen ausschneiden, kopieren und sortieren

    Wäre dann die Option und das ist im Standard ein Haken drin.

    Andreas.
  3. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  4. Ute Simon Win User

    Animation "Lupe" fehlt in PPT 2010?

    Hallo Ralf,

    einige Animationen aus den Vorgängerversionen sind in PowerPoint 2010 entfallen. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, funktionieren Sie aus Kompatibilitätsgründen trotzdem noch. Wenn Du sie unbedingt brauchst, kopiere ein Objekt, dass mit "Lupe" animiert
    ist, in die Präsentation. Nutze dann den neuen Befehl "Animation übertragen", um die Animation auf ein anderes Objekt zu kopieren.

    Viele Grüße

    Ute

    www.ppt-user.de - Tipps, Tricks, Newsletter, Veranstaltungen und mehr rund um PowerPoint
  5. Michael Eberle Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Ich habe dasselbe Problem mit mehreren iPad 4 und iPad Air 2 (iOS 10.3.2) in unserer Firma. Es gehen sowohl der Kensington PresentAir als auch eine Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur mit der aktuellen PowerPoint for iOS Version 2.2.1 nicht
    mehr. Ich hatte noch ein Gerät mit einer älteren PowerPoint-Version, wo das weiterschalten von Folien über die Cursor-Tasten problemlos funktionierte. Nach dem Update auf die aktuelle Version ging es dann nicht mehr.

    Meiner Meinung nach liegt das Problem eindeutig an der PowerPoint-App.

    Ist das Problem vielleicht doch bei Microsoft bekannt???
  6. Delphin1234 Win User

    Powerpoint Office 2011 for Mac: Ausschneiden, Kopieren, Einfügen funktioniert mit Tastenkombi nicht mehr!!

    Hallo,

    ich habe seit gestern folgendes sehr lästige Problem mit Powerpoint Office 2011 for Mac vs. 14.3.9 (131030):

    das Ausschneiden, Kopieren, Einfügen von
    Textfeldern oder Formen oder anderem
    funktioniert nicht mehr problemlos mit den Tastenkombinationen (z.B. cmd x für Ausschneiden) !!

    Beispiel: Wenn ich z.B. das gewünschte Textfeld markiere und die Tastenkombi cmd x drücke, dann gibt es
    eine akustische Fehlermeldung (bing) und das Textfeld ist nicht ausgeschnitten!

    Wenn ich das Textfeld dann noch einmal markiere, dann erst ist es ausgeschnitten.
    Manchmal muss ich es mit dem Cursor 2-3 mal neu markieren, damit es sich per Tastenkombi ausschneiden läßt.

    Mache ich das ganze mit der rechten Mausfunktion meiner Apple wireless mouse,
    dann geht ausschneiden, einfügen kopieren sofort!! also ohne dass ich es 2-3 mal markieren muss!

    Ich bitte um Hilfe, bei diesem sehr lästigen Problem!

    Mit herzlichen Grüßen
    Delphin 1234
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden - Similar Threads - Powerpoint App iPad

Forum Datum

iPad und Powerpoint offline

iPad und Powerpoint offline: Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Diagramme in Powerpoint kopieren

Diagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag, ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
Microsoft Office 4. September 2018

PowerPoint auf iPad 4

PowerPoint auf iPad 4: Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
Microsoft Office 15. August 2018

Powerpoint Video Ipad

Powerpoint Video Ipad: Hallo ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem IPad PowerPoint. Ich wollte die Präsentation zu einem Video exportieren und auch Audiodateien hinzufügen und einen Lifevideoausschnitt machen....
Microsoft Office 15. April 2018

Neue Beschriftung über dem Objekt

Neue Beschriftung über dem Objekt: Ich kann in Word zwar eine neue Beschriftung erstellen, kann diese aber nicht anwählen, dass diese über dem Objekt, in diesem Fall einer Tabelle, stehen soll. Kann man eine neue Beschriftung...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Verknüpfte Objekte in PowerPoint

Verknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo, ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33 Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft (Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt). Nun...
Microsoft Office 11. August 2017

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren: Seit einigen Stunden sind die Funktionen "ausschneiden" und "kopieren" plötzlich inaktiv, dies bei jeder Datei. Auch die online-Reparatur brachte keine Änderung. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.