PowerPoint auf iPad 4
Diskutiere und helfe bei PowerPoint auf iPad 4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hk_745, 15. August 2018.
Thema:
PowerPoint auf iPad 4 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint auf iPad 4 - Similar Threads - PowerPoint iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöschtPowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht: Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige PowerPoint-Präsentation gemacht. Als ich auf den Zurück-Button geklickt habe, waren da zwei Optionen „Entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe aus...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöschtPowerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht: Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige Powerpoint Presentation gemacht, als ich auf den zurück Button geklickt hab waren da zwei Optionen „entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
PowerPoint auf IPadPowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren PowerpointWischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint: Hallo! Ich erstelle gerade eine PowerpointApp für meine Klasse. Da ich mit Links arbeite, hier die Frage: Kann ich die Wischfunktion deaktivieren, so dass ausschließlich das Klicken auf den Link...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPadHyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad: Hallo, wir haben eine PowerPoint-Präsentation in der man interaktiv via. Hyperlinks zu den anderen Folien switchen kann. Also es gibt unten Rechts einen Link für die Startseite und um zum nächsten...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Kann ich mit einem iPad Air 2 iPadOS 15.8.2 Excel, PowerPoint und OneNote nutzen?Kann ich mit einem iPad Air 2 iPadOS 15.8.2 Excel, PowerPoint und OneNote nutzen?: Ich besitze ein iPad Air 2 iPadOS 15.8.2. Ich verfüge ebenfalls über ein Microsoft 365 Abonnement und möchte gerne die Office Apps Excel, PowerPoint und OneNote nutzen. Leider kann ich die Apps im...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?: Ich kann mich mit meinem Account beim PowerPoint oder microsoft 365 nicht anmelden warum?
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |