PowerPoint auf iPad 4

Diskutiere und helfe bei PowerPoint auf iPad 4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hk_745, 15. August 2018.

1. Hk_745
    Hk_745 Gast

PowerPoint auf iPad 4

Hi,

ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4.

Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen pptx-Dateien, d.h. Es liegt nicht an der speziellen Präsentation.

Schon probiert:

PP in den Einstellungen zurücksetzen

neu installieren

ipad an- und ausschalten

hilft alles nicht!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem neuen Update?

danke und gruß

hk

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

PowerPoint auf iPad 4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint auf iPad 4 - Similar Threads

Forum Datum

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007: Bekannter Weise gibt es seit der Einführung von Office 2007 einige neuen Dateiendungen. Diese Dateien können nicht mit Office 2003 dargestellt werden. Microsoft hat allerdings ein Tool...
Microsoft Office 7. April 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.