Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße
Diskutiere und helfe bei Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin dabei neue Vorlagen zu bauen und stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen Überschriftenplatzhalter, der, wenn der Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romana_foro, 6. Oktober 2020.
Thema:
Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße - Similar Threads - Powerpoint Automatisch Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangenMail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen: Moin!Ich habe einen Flow via Power Automaten generiert, welcher automatisch Mails an einen bestimmten Teams-Kanal sendet. Der Flow wird laut Power Automaten soweit auch richtig ausgeführt. Im...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Dateien automatisch in Ordner kopieren via BatchDateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie...
|
Apps | 18. Oktober 2021 |
Dateien automatisch in Ordner kopieren via BatchDateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2021 |
PowerPoint Folienmaster Text-Platzhalter mehrere ZeilenPowerPoint Folienmaster Text-Platzhalter mehrere Zeilen: Hallo,
ich würde gerne einen Text-Platzhalter in Powerpoint erstellen mit mehreren Zeilen.
Problem: wenn ich durch Enter einen Zeilenumbruch hervorrufe zeigt Powerpoint mir die zweite Zeile in...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Powerpoint Mac Zoomfaktor via TouchpadPowerpoint Mac Zoomfaktor via Touchpad: Hallo in die Runde,
ich kann seit heute in Powerpoint Mac 2016 (v15.40) aus irgendeinem Grund den Zoomfaktor der Präsentation nicht länger über die entsprechende Geste auf dem Touchpad meines...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
dauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Masterdauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Master: Hallo liebe Community,
nachdem ich nun ewig nach den Ursachen gesucht und nicht fündig geworden bin, hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgende Situation:
1. Masterslide mit Titel,...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |
DropDownliste Schriftgröße anpassenDropDownliste Schriftgröße anpassen: Guten Abend zusammen
Kann man die Schriftgröße einer Dropdownliste beim anklicken größer anzeigen lassen als eigentlich Platz in der Zelle ist?
Und eine zweite Frage hätte ich da noch.
Kann man...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |