Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern
Diskutiere und helfe bei Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe ein Bild in meiner Präsentation, wo eine Weltkarte aufgezeigt ist, in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasWegener, 5. Dezember 2016.
Thema:
Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern - Similar Threads - Powerpoint Bild Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenOffice 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team,
in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden.
Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenOffice 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team,
in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden.
Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenPowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Die meisten in einer PowerPoint eingeführten Bildelemente wurden durch einen Platzhalter mit einer Fehlermeldung "Das Bildelement mit der Beziehung-ID rld2 wurde in der Datei nicht gefunden"...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |
Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößernBilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, wo unten auf der Folie drei kleine Bilder zu sehen sind. Diese Bilder muss ich auf Wunsch der Zuschauer anklicken vergrößern lassen. Dazu habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |