PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten
Diskutiere und helfe bei PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich mochte für meine Abschlusspräsentation meines Projektes bei der IHK auf einer Folie Bilder zeigen, wovon eines dann vergrößert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerBein, 14. September 2018.
Thema:
PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten - Similar Threads - PowerPoint Bild Folien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Position der Fenster beibehalten, bei wechselnder Anzahl BildschirmePosition der Fenster beibehalten, bei wechselnder Anzahl Bildschirme: HalloIch habe aus Platzgründen von 2 Schreibtischen auf ein Setup mit Laptop, PC und 3 Bildschirmen 2-er KVM-Switch gewechselt. Laptop und PC werden jeweils mit 3 Bildschirmen betrieben. Aufbau...
|
Apps | 13. Mai 2024 |
Word: einen Link zu einer bestimmten PowerPoint-Folie erstellenWord: einen Link zu einer bestimmten PowerPoint-Folie erstellen: Hallo liebe Community,
ich möchte gerne in Word einen Link zu einer bestimmten Folie in PowerPoint erstellen. Geht das?
Ich nutze Microsoft 365.
Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigtBilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt: Ich habe verschiedene PowerPoint Präsentationen auf meiner Festplatte, die ich in den letzten Wochen aktualisiert habe.
Jetzt rufe ich sie wieder auf und es gibt folgende Fehler:
1. Links in...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößernPowerpoint: Bild in Präsentation vergrößern: Hallo Liebe Community,
ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe ein Bild in meiner Präsentation, wo eine Weltkarte aufgezeigt ist, in der sämtliche Standorte unserer Firma aufgezeigt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |
Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des SwaysSway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways: Hallo,
kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des Sways führt?
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2016 |
Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößernBilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, wo unten auf der Folie drei kleine Bilder zu sehen sind. Diese Bilder muss ich auf Wunsch der Zuschauer anklicken vergrößern lassen. Dazu habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |