Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man in ein Powerpoint-Platzhalter, der eine unregelmäßige Form hat das Inhaltsbild spiegeln oder drehen. Ich will nicht die ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosmarino_126, 25. Juni 2020.

  1. Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac


    Hallo, wie kann man in ein Powerpoint-Platzhalter, der eine unregelmäßige Form hat das Inhaltsbild spiegeln oder drehen. Ich will nicht die ganze Platzhalterform spiegeln oder drehen, sondern nur den Inhalt- das Bild spiegeln. MAC version Danke für Tips.
     
  2. Rosmarino_126 Win User

    Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac

    Hallo Alexander, vielen Dank für Ihren Tip. Allerdings wird im 3D Modus wieder der gesamte Platzhalter verändert. Ich würde aber nur gerne das Bild im Platzhalter verändern, also spiegeln oder drehen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac

    Hallo Rosmarino,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du kannst vielleicht das Bild zuerst spiegeln und dann im Platzhalter addieren, um die Problematik umzugehen.
    Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac

    Hallo Rosmarino,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Auf dem Mac kann man vielleicht die
    3D Bearbeitung
    verwenden, um eine Rotation auf 180 Grad für die x-Achse einzustellen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 Textfeld horizontal spiegeln

    Textfelder mit Text zu drehen oder zu spiegeln, ging bis Word 2007 definitiv überhaupt nicht.

    In PP war drehen möglich.

    Gruß

    G.O.
  6. KatjaBolz Win User

    Nur den ausschnitt eines Bildes spiegeln? (PowerPoint)

    Vielen Dank, so war es möglich :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac - Similar Threads - Powerpoint Bilder Platzhalter

Forum Datum

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac: Ich nutze eine Worddatei mit sehr großen Bildern auf meinem Mac. Ein Kollege hat mir empfohlen die Funktion "Platzhalter für Grafiken" zu aktivieren. Diese gibt es wohl auf seiner Windows-Version....
Microsoft Office 10. März 2024

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
Microsoft Office 29. Februar 2024

Nur den ausschnitt eines Bildes spiegeln? PowerPoint

Nur den ausschnitt eines Bildes spiegeln? PowerPoint: Hallo, ich arbeite gerade an einer Präsentation und nutze dafür aktiv die Design-Ideen jetzt "Designer". Stellenweise sind durch diese außergewöhnliche Bildzuschnitte zum Beispiel eine Kante wie...
Microsoft Office 15. November 2022

Formular Word Bild / Platzhalter

Formular Word Bild / Platzhalter: Hallo zusammen,ich habe in Word ein Formular erstellt.Ich würde gerne zwei Bilder einfügen, die aber nach Bedarf immer wechseln. Kann man einen Platzhalter dafür anlegen?Und falls ja, kann mir...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Bild drehen

Bild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
Allgemeines 23. Dezember 2018

Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren

Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren: Ich möchte im PowerPoint den Pfad fixieren, welcher definiert, welcher Ordner beim Klick auf den Platzhalter "Bilder" geöffnet werden soll. Standardmässig wird der letzte Ordner, wo man ein Bild...
Microsoft Office 10. November 2018

Platzhalter

Platzhalter: Hi, ich habe ein Template mit einem Plazhalter. Dieser ist z. B. eine Jahreszahl, z. B. 2016. Im Master hat diese Jahreszahl einen Bildplatzhalter, sie ist also die Form des Platzhalterhalters....
Microsoft Office 22. Oktober 2018
Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.