PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit folgendem Problem helfen:Ich nehme immer meine Online-Vorlesungen mittels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolinE.PP., 30. April 2021.

  1. PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben


    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit folgendem Problem helfen:Ich nehme immer meine Online-Vorlesungen mittels PowerPoint-Bildschirmaufzeichnung sicherheitshalber auf, falls ich mir später nochmal etwas genauer ansehen möchte.Nun ist mir aufgefallen, dass bei den Aufzeichnungen der letzten 4 Wochen die Tonwiedergabe fehlerhaft ist. Bzw. hört man bei höchster Lautstärke nur am Anfang kurz die Stimme des Profs und dann ist Stille. Die Aufnahmen wurden mit Tonwiedergabe über den Laptoplautsprecher aufgenommen, also ohne Headset.Auf den Videos ist aber auch noch zu sehen, dass die Au
     
  2. Aki_H Win User

    PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben

    Hallo CarolinE.PP.,
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />Ich verstehe, dass Ihr Problem bei der Bildschirmaufnahme in PowerPoint liegt. Wenn Sie Ihren Bildschirm aufnehmen, gehen Sie wie folgt vor: https://support.microsoft.com/de-de...cf1-9c59-402b6e9d79d0?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    <br />
    [​IMG]

    <br />Sie können das Audiogerät hier nicht speziell auswählen, da PowerPoint das Standardaufzeichnungssystem auf Ihrem Gerät verwendet. Wir haben hier keine spezifischen Details zum Standardgerät. Schauen Sie sich zunächst diese Details zur Arbeit mit dem Mikrofon an: https://support.microsoft.com/de-de...roblemen-5f230348-106d-bfa4-1db5-336f35576011
    <br />Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Wenn Sie dies tun, sagen Sie es uns
    <br />Windows version: https://support.microsoft.com/de-de...ende-ich-628bec99-476a-2c13-5296-9dd081cdd808
    <br />Microsoft 365 version: https://support.microsoft.com/de-de...4bf-bb09-e334518b8b19?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
    <br />Screenshots https://support.microsoft.com/de-de...ng-tools-00246869-1843-655f-f220-97299b865f6b
    <br />Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  3. PP847 Win User

    Problem Bildschirmpräsentationaufzeichnung bei langen Video- oder Audioinhalten (Powerpoint 2019)

    @G.O. - ich freue mich zwar grundsätzlich über Antworten, aber Deine helfen wirklich nicht. a) es ist kein Problem des Videoschnittes, wie ich in meinem letzten Eintrag dargestellt habe. Und b) PP hat onboard-Funktionen mit denen man Video- und Audio-Dateien abspielen kann. Und das funktioniert bei der runderneuerten Bildschirmaufzeichnung eben nicht (daher Bug). Und Deine Lösung bei einem solchen, erkannten Fehler für eine relativ einfache Präsentationsaufgabe (1 Audio und 1 Video) ist ein anderes Programm zu kaufen, weil Powerpoint so was nicht schafft aufzuzeichnen? Nach Deiner Antwort wäre das ein echtes Armutszeugnis für PP ...
    <br />
    <br />
  4. Augustine_E Win User

    PowerPoint 365 - Audioaufnahme

    Hallo Edith,

    danke für die Rückmeldung.

    Meinten Sie, dass Sie Ihre Stimme mit PowerPoint für die Verwendung in einer Diashow aufgezeichnet haben und dass der Media Player die Datei nicht öffnen kann, nachdem Sie sie während der Präsentation aufgenommen haben?

    Haben Sie schon mit einer externen Audiodatei ausprobiert? Wenn nicht, sollten Sie dies separat aufzeichnen und dann in PowerPoint importieren.

    Werfen Sie bitte einen Blick auf die folgenden Webseite, um mehr über zur Audio Wiedergabe in einer Präsentation zu erfahren:

    Problemloses Wiedergeben von Audio- und Videodateien in einer Präsentation
    und

    Aufzeichnen einer Bildschirmpräsentation mit Kommentaren und Folienanzeigedauern
    .

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  5. Marketa_D Win User

    Beim Exportieren von einer Powerpoint in eine mp4-Datei wird die Hintergrundmusik beschädigt - Bild ist gut

  6. Andreas_SL Win User

    Einbindung WMV Video in Powerpoint

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben - Similar Threads - PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio

Forum Datum

Powerpoint Bildschirmaufzeichnung mit internem Ton

Powerpoint Bildschirmaufzeichnung mit internem Ton: Guten Abend Powerpoint lässt sich mit der Bildschirmaufzeichnung hervorragend zum Erstellen von Tutorials einsetzen. Den Ton nimmt man dazu über ein Mikrofon auf. Aber geht das auch, wenn ich den...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint

Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint: Hallo zusammen, ich versuche eine Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint zu starten. siehe: hier Den Bereich kann ich noch auswählen, aber wenn ich auf "Aufzeichnen" klicke, dann kommt immer...
Microsoft Office 3. April 2020

PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne Folien

PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne Folien: Hallo, ich möchte den Ton für jede einzelnen Folie separat einsprechen und dann als Audiodatei abspeichern. Anschließend füge ich die Audiodatei händisch wieder in die Folie ein und lösche die...
Microsoft Office 27. März 2020

o365 PowerPoint- Wo ist die Funktion Bildschirmaufzeichnung?

o365 PowerPoint- Wo ist die Funktion Bildschirmaufzeichnung?: Liebe Community, aus PowerPoint 2016 kenne ich die Funktion Bildschirmaufzeichnung. In o365 Powerpoint auf dem Mac kann ich diese Funktion nicht finden. Version: 16.35 Ich freue mich über...
Microsoft Office 25. März 2020

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung: Guten Tag, Ich muss für eine Ausarbeitung für die Uni eine Bildschirmaufzeichnung mit PowerPoint machen und bin am verzweifeln. Das Aufnehmen klappt, jedoch sind die fertige...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Button für Bildschirmaufzeichnung in Powerpoint nicht vorhanden. Was tun?

Button für Bildschirmaufzeichnung in Powerpoint nicht vorhanden. Was tun?: Liebe Leute, Wieso hat mein Powerpoint die Funktion nicht? Oder ist es wo versteckt? Wie hier erklärt benötigt man zumindest Office 2016....
Microsoft Office 23. November 2018

PowerPoint - Audioaufnahme lässt sich nicht wiedergeben

PowerPoint - Audioaufnahme lässt sich nicht wiedergeben: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem versucht, eine Audiosequenz, welche ich in PowerPoint über das Menü Einfügen>Audio>Audioaufnahme aufgenommen habe, nach der Aufnahme abzuspielen. Leider kam...
Microsoft Office 14. August 2017
PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.