PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ...

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,vielleicht kann jemand helfen? Wenn ich in PowerPoint "CommandButton" erstelle und in der Bildschirmpräsentation erscheinen diese dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 20. Juli 2021.

  1. PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ...


    Guten Morgen,vielleicht kann jemand helfen? Wenn ich in PowerPoint "CommandButton" erstelle und in der Bildschirmpräsentation erscheinen diese dann doppelt/überlappend, woran kann das liegen? Vor allem, wenn ich diese Präsentation einer Kollegin zum Testen gebe, sieht es bei ihr ganz normal aus, so wie es sein sollte.Danke!
     
  2. Heidi (SE GP T SP MP Win User

    PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ...

    Hallo Damian,
    <br />kann ich gerne mitteilen:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Danke und Gruß
    <br />Heidi
    <br />
  3. Damian_M Win User

    PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ...

    Hallo Heidi,
    <br />vielen Dank für deinen Screenshot. Ich kann sehen, dass mehrere Optionen doppelt angezeigt werden. Darf ich von dir erfahren, welche Office-Version du verwendest? Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, vorausgesetzt, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Auf diese Angaben würde ich mich freuen. Wir wollen natürlich sicherstellen, dass du in dieser Community gut aufgehoben bist.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. A. Lang_331 Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Outlook 2016 mit Version 1712 zeigt exakt das gleiche Problem. Synchronisieren funktioniert, aber in Outlook werden willkürliche Termine in der überlappenden Darstellung ausgeblendet. Sehr nervig.
  5. Pauline R. Win User
  6. niclasholtfoth Win User

    Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung

    Hallo,

    leider wurde bis jetzt das Problem mit der Bildschirmpräsentation bei Powerpoint nicht behoben.

    Was soll ich nun tun? Powerpoint habe ich auch neu installiert, bringt aber nichts.

    Ich bitte um weitere Hilfe.

    Grüße

    Niclas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ... - Similar Threads - PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt

Forum Datum

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an: Ich verwende ein Surface Studio 2 mit Office 365. Im Powerpoint habe ich seit kurzem folgendes Fehlverhalten: Ich klicke auf "Bildschirmpräsentation aufzeichnen", dann wechselt Powerpoint in den...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365

Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365: Beim aufzeichnen der Bildschirmpräsentation mit PP 365 wird immer die vollständige Folie angezeigt, die einzelnen Animationsschritte auf den Folien funktionieren nicht. Bei jedem klick mit der...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Automatisches Abspielen eines Videos in der Bildschirmpräsentation bei PowerPoint

Automatisches Abspielen eines Videos in der Bildschirmpräsentation bei PowerPoint: Hallo liebe Community, ich habe ein Video in einer PPP eingebettet. Wenn ich in der Bildschirmpräsentation die Folie mit dem Video anzeigen lasse, spielt das Video allerdings nicht von selber...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat. Bei mir sieht der...
Microsoft Office 18. April 2020

Powerpoint 2016 Bildschirmpräsentation Dashboard

Powerpoint 2016 Bildschirmpräsentation Dashboard: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office2016. In der Anleitung für die Aufzeichung der Bildschirmpräsentation wird stets eine Art Dashboard gezeigt, wo die Kamera und der Ton per Klick aus- und...
Microsoft Office 4. April 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation: Guten Tag Ich muss für meine Diplomarbeit ein Video meiner Powerpointpräsentation mit Audio machen. Ich habe auf Powerpoint eine Präsentation gemacht, die Animation hat. Ganz wenig - einige...
Microsoft Office 11. April 2019

Commandbutton aktivieren

Commandbutton aktivieren: Hallo, da ich mich noch nicht so lang mit dem Thema VBA auseinandersetze habe ich jetzt folgendes Problem. Ich möchte einen Fragebogen erstellen, der nach Beendigung der Abfrage einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.