Powerpoint Cameo-Funktion

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Cameo-Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mogo-99, 25. Februar 2022.

  1. mogo-99
    mogo-99 Gast

    Powerpoint Cameo-Funktion


    Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in Powerpoint. Was muss ich tun?
     
  2. Bhavik Jadav (jadz) Win User

    Powerpoint Cameo-Funktion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

    Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Gehen Sie zu PowerPoint > Datei > Konto und sehen Sie auf der rechten Seite des Fensters Versionsinformationen?

    Diese Cameo-Funktion ist verfügbar unter:
    Beta Channel Version 2202 (Build 14922.10000) oder höher

    Lesen Sie mehr hier unter:
    https://insider.office.com/en-us/blog/integrate...

    Danke
    Bhavik
  3. Md Abdal Khan Win User

    Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen

    Hallo

    Wenn die Funktion zum Aufzeichnen von Videos auf Ihrem Computer nicht verfügbar ist, liegt dies möglicherweise an einem Problem mit Ihrer Office-Installation oder der von Ihnen verwendeten Office-Version. Ich empfehle, Ihre Office-Installation zu reparieren oder auf die neueste Version von Office zu aktualisieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    In diesem Artikel finden Sie Informationen zu den Schritten zum Reparieren Ihrer Office-Anwendung
    https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    In Bezug auf Cameo ist es möglich, Cameo zu verwenden, um ein Kamerafenster auf einem Dia einzufügen, indem Sie die Bildschirmaufzeichnungsfunktion in Cameo verwenden. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie Cameo die Berechtigung erteilen, auf Ihre Kamera und Ihr Mikrofon zuzugreifen. Nachdem Sie diese Berechtigungen erteilt haben, können Sie die Kameraoption im Fenster Bildschirmaufnahme auswählen, um ein Video Ihres Kamera-Feeds aufzunehmen. Sie können dieses Video dann auf einer Folie in Ihre PowerPoint-Präsentation einfügen.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sebastian Jäger1 Win User

    PowerPoint stürzt bei Auswahl Cameo ab

    Hallo Galin,
    ich habe Office auf dem iMAC neu installiert. Die Funktion Cameo hat direkt den Fehler verursacht. Sonst laufen alle Office Anwendungen ohne Probleme.
    Gruß
    Sebastian
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint-Cameo Kamera-Einstellung

    Ich hab Deine Frage im Insider-Forum gelöscht, weil sie absolut nichts mit Betatest zu tun hat.
    Gruß
    Burkhard
  6. Miss Sneha Gupta Win User

    Powerpoint-Cameo Kamera-Einstellung

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es gibt ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um die Auflösung des aufgezeichneten Videos zu verbessern:

    1) Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen für die Videoauflösung in PowerPoint auf die höchste verfügbare Option eingestellt sind.
    2) Überprüfen Sie die Videoeinstellungen in Cameo und wählen Sie die höchste verfügbare Auflösung.
    3) Versuchen Sie, den Fokus, die Blende und die Beleuchtung der Kamera anzupassen, um die bestmögliche Bildqualität zu gewährleisten.
    4) Versuchen Sie, eine andere Kamera oder Webcam zu verwenden, um zu sehen, ob dies die Auflösung verbessert.
    5) Versuchen Sie.MP4 das Video in einem anderen Format aufzunehmen, um zu sehen, ob dies die Auflösung verbessert.

    Wenn das Problem durch keinen dieser Schritte behoben wird, ist die Auflösung des aufgezeichneten Videos wahrscheinlich durch die Hardware- oder Softwarefunktionen Ihres Geräts eingeschränkt.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Cameo-Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Cameo-Funktion - Similar Threads - Powerpoint Cameo Funktion

Forum Datum

Cameo Kamera-Einstellungen

Cameo Kamera-Einstellungen: Hallo zusammen,ich will mit Win10/PowerPoint/Cameo Videos aufnehmen. Während der Aufzeichnung des Videos in Powerpoint mit Cameo im Teleprompter-Modus also nicht beim Export als Video, sondern...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden

Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden: Ich benutze die Powerpoint Online Version und teile dies mit Studienkollegen, die Cameo Funktion im Powerpoint fehlt im Gegensatz zur Desktop App Funktion? Kann man dies installieren/ergänzen?
Microsoft Office 28. Juni 2023

Powerpoint-Cameo Kamera-Einstellung

Powerpoint-Cameo Kamera-Einstellung: Hallo zusammen,+++ hier die gleiche Frage, wie im Kanal "Insider", da ich nicht weiß, in welchen Kanal meine Frage gehört +++ich will mit Win10/PowerPoint/Cameo Videos aufnehmen. Die Linke hälfte...
Microsoft Office 25. Januar 2023

PowerPoint stürzt bei Auswahl Cameo ab

PowerPoint stürzt bei Auswahl Cameo ab: Hi,bei Auswahl der Cameo Funktion schließt sich PowerPoint sofort. Woran kann das legen.Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_INSTRUCTIONExceptionEnumString:...
Microsoft Office 15. November 2022

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
Microsoft Office 17. Juni 2019

Funktion Zoom in PowerPoint

Funktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese. Ich habe eine Lehrer-Version...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Suchleiste für PowerPoint Funktionen

Suchleiste für PowerPoint Funktionen: Hallo, ES gab mal bei PowerPoint die eine Suchleiste mit welcher man nach Funktionen (Übergänge, Befehle etc.) suchen konnte. Diese befand sich oben rechts. Leider finde ich sie in Office 365...
Microsoft Office 14. Mai 2017
Powerpoint Cameo-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.