POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!
Diskutiere und helfe bei POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Wann immer ich eine Präsentation als PDF speichere bzw. exportiere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeffAvril, 11. Juni 2021.
Thema:
POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt! - Similar Threads - POWERPOINT Darstellung Folien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart aus PP 365 wird bei PDF-Export nicht korrekt dargestelltSchriftart aus PP 365 wird bei PDF-Export nicht korrekt dargestellt: Hallo liebes Forum,ich habe die Schriftart Nathaniel 19 von der Seite Fontmeme.com auf meinem System installiert. Bis vor einigen Monaten hat auch alles wunderbar funktioniert. Leider gibt es...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzierenPowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren: Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF aber exorbitant hoch, egal, ob ich die Funktion...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-DateiExcel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community,
uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Fehlerhafte Darstellung von Latex-Formel in PDF-ExportFehlerhafte Darstellung von Latex-Formel in PDF-Export: Hi,
eine einfache Latex Formel mit zwei verschachtelten Klammern wird in OneNote korrekt angezeigt, ist im PDF-Export aber verschoben:
Vorgehen:
Tastenkombination [alt]+[+] drücken für...
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |
PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabelPDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel: Es gab ja heuer schon mal Probleme mit dem PDF Export und seltsamen Veränderungen von Schriften, Abständen, Formen.
Neuerdings erzeugt Microsoft Powerpoint (V 16.17 aber auch die neueste V16.18)...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdfDarstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf: Hallo,
seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Fehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-ExportFehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-Export: Hallo Zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, die Suchefunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
Wir haben Briefvorlagen in Word 2016 erstellt, in die das Briefpapier als...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |