Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mit Powerpoint eine Präsentation gemacht Diese haben wir nicht lokal gespeichert sondern auf Powerpoint mobil Jetzt finden wird diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tessa-Marie, 7. Januar 2018.

  1. Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden


    Hallo,

    habe mit Powerpoint eine Präsentation gemacht

    Diese haben wir nicht lokal gespeichert sondern auf Powerpoint mobil

    Jetzt finden wird diese Datei nicht mehr

    Wir haben PPT über Office 365 am Laptop

    Unter "zuletzt verwendete Dateien" ist sie nicht vorhanden

    Kann uns jemand helfen?

    Besten Dank und viele
     
  2. Kyle_Si Win User

    Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden

    Hallo Tessa-Marie,

    Kannst du uns genauer sagen, wie du:

    diese Präsentation gemacht hast?

    diese Datei gespeichert hast?

    Ist bei mir nicht ganz klar.

    Warst du schon in der Lage, Datei erfolgreich auf einem Tablet zu öffnen?

    Wenn nicht, bitte ich dich dann folgendes zu versuchen:

    1. Nach Updates suchen?

    2. Die App zurücksetzten?

    3. Ab/an melden?

    4. Die App neuinstallieren?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Markus Sachs MCITP Win User

    Powerpoint 2010 Achsenbeschriftung

    Problem ist gelöst!

    Der Fehler wurde durch ein noch vorhandenes Office Compatibility Pack 2007 ausgelöst. Nach Deinstallation des Programms und erneuter Verbindung der Office Dateien mit den entsprechenden Programmen (Word, Excel, Powerpoint, etc.) gab es keine Verschiebung
    der Achsenbeschriftung mehr.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Löschung von Verlaufslisten in Word 2019

    Hallo Florian,

    in der Tat hat es nicht direkt etwas mit Word oder Excel oder PowerPoint oder Access etc., sondern mit dem Datei-Explorer zu tun.

    Allerdings bezieht sich das Löschen des Explorer-Verlaufs auf Einträge im Schnellzugriff.

    Die Liste, die sich im Eingabefeld "Dateiname" nach Eingabe eines oder mehrerer Zeichnen öffnet, ist ja kein Protokoll zuletzt verwendeter Dateien, sondern eine Liste aller aktuell vorhandenen Dateien im ausgewählten Ordner.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Ute-S Win User

    PowerPoint 2010 und alte Dateien

    Datei - Öffnen. Oder taucht bei Dir da eine Fehlermeldung auf? Dann ist die Datei vermutlich aus PowerPoint 95 und älter. Diese Dateien kannst Du nicht mehr mit PowerPoint 2010 öffnen, sondern musst einen Rechner suchen, der noch eine ältere PowerPoint-Version
    (bis 2003 hat).

    Viele Grüße

    Ute
  6. Hendrikxxx Win User

    Office 365 in Windows 10: Heruntergeladene Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Besten Dank dafür, Option 2 hat geholfen.

    Habe jetzt ein anderes aber verschmerzbares Problem: Die Office-exe-Dateien sind über das Startmenü nicht mehr zu erreichen (weder Suche noch über den Programmpfad?!). Kann ja eigentlich kaum sein, ist aber so...

    Ich kann also Powerpoint-Dateien mit Powerpoint öffnen, nicht jedoch Powerpoint als Programm.

    LG und mehr Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Powerpoint Datei vorhanden

Forum Datum

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen

Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen: Guten Tagich arbeite seit einiger Zeit nicht mehr über one drive direkt, sondern ein NAS ist dazwischen geschaltet. Nun kann ich meine Powerpoint Dateien die auf dem NAS gespeichert sind, nicht...
Microsoft Office 24. November 2022

Word-Dateien nicht vorhanden

Word-Dateien nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern an zwei Word-Dateien gearbeitet, welche auch zwischengespeichert wurden. Im temp sind die beiden log-Dateien auch vorhanden, allerdings sind die...
Microsoft Office 10. September 2020

Konto "zurückgesetzt", Dateien nicht mehr vorhanden

Konto "zurückgesetzt", Dateien nicht mehr vorhanden: Guten Abend liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe folgendes Problem. Ich habe zu Beginn dieses Schuljahres (Herbst 2018) mit meinem Account für meine Schüler ein...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
Microsoft Office 22. November 2018

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden: Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze...
OneDrive 22. Oktober 2017

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
OneDrive 16. September 2017
Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.