PowerPoint Dateien ständig defekt

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Dateien ständig defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Surface Pro 4. Ich nutze auf diesem PowerPoint, indem ich in den Präsentationen Freihandnotizen mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M_KL, 13. Januar 2017.

  1. M_KL
    M_KL Gast

    PowerPoint Dateien ständig defekt


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem bei meinem Surface Pro 4. Ich nutze auf diesem PowerPoint, indem ich in den Präsentationen Freihandnotizen mit dem Stift einfüge und diese auch speichere. Diese Notizen sind für mich von enormer Bedeutung. Ungefähr zwei bis drei Tage nach dem Speichern der bearbeiteten Datei kann ich die die Datei nicht mehr öffnen, da sie angeblich defekt sei. Einen Tag vorher konnte ich diese jedoch problemlos öffnen. Bei anderen Dateitypen tritt dieses Problem nicht auf, bei verschiedenen, unabhängigen PowerPoint-Dateien jedoch bereits mehrmals.

    Alle versuche, die Dateien zu reparieren scheiterten.


    Woran liegt das Problem? An der Speicherung der Freihandmarkierungen?

    Kennt jemand eine Lösung dafür?

    Kann ich die Dateien irgendwie reparieren?



    Danke im Voraus


    MK
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Dateien ständig defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Dateien ständig defekt - Similar Threads - PowerPoint Dateien ständig

Forum Datum

Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden

Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe heute versucht meine pp-Datei zu öffnen die auf meinen USB-Stick abgespeichert ist. Wenn ich allerdings auf meine Datei klicke kommt die Benachrichtigung, dass ein Problem vorliegt und ob...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Outlook startet nicht - Archiv Datei defekt

Outlook startet nicht - Archiv Datei defekt: Outlook hat nun innerhalb eines Jahres das dritte Mal das gleiche Problem: Die Archiv-Datei ist defekt und lässt sich auch nicht über das Reparatur-Tool wiederherstellen. Outlook lässt sich nicht...
Microsoft Office 11. November 2020

Schreibschutz für eine PowerPoint-Datei

Schreibschutz für eine PowerPoint-Datei: Hallo, ich würde gern eine PPP (Office 2016) versenden, aber im Zugriff einschränken. Es soll aber eine PPP bleiben (kein pdf) und es soll nur das Lesen und Drucken möglich sein, aber eben keine...
Microsoft Office 4. September 2018

0-Datei PowerPoint

0-Datei PowerPoint: Hallo zusammen, da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort. Kurze zur Info: das verwendete Program ist MS Office Home...
Microsoft Office 15. August 2018

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt: Guten Tag ich bekomme seit einigen Tagen bei Onedrive diesen Fehler. Ich habe Onedrive mit meinem Konto angemeldet und wenn ich Dateien bei Bedarf aktivieren möchte bekomme ich den oben...
OneDrive 22. Dezember 2017

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.: Liebe Community, seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet). Der OneDrive-Ordner ist aktuell und eigentlich sollte es keine...
OneDrive 17. März 2017
PowerPoint Dateien ständig defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.