PowerPoint Dateien ständig defekt
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Dateien ständig defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Surface Pro 4. Ich nutze auf diesem PowerPoint, indem ich in den Präsentationen Freihandnotizen mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M_KL, 13. Januar 2017.
Thema:
PowerPoint Dateien ständig defekt - Surface
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Dateien ständig defekt - Similar Threads - PowerPoint Dateien ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint läuft ständig im HintergrundPowerPoint läuft ständig im Hintergrund: HalloIch habe schon mehrfach recherchiert, ja Office auch komplett deinstalliert und neu installiert, aber nichts hat mir irgendwie geholfen.Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werdenPowerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe heute versucht meine pp-Datei zu öffnen die auf meinen USB-Stick abgespeichert ist. Wenn ich allerdings auf meine Datei klicke kommt die Benachrichtigung, dass ein Problem vorliegt und ob...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Schreibschutz für eine PowerPoint-DateiSchreibschutz für eine PowerPoint-Datei: Hallo,
ich würde gern eine PPP (Office 2016) versenden, aber im Zugriff einschränken. Es soll aber eine PPP bleiben (kein pdf) und es soll nur das Lesen und Drucken möglich sein, aber eben keine...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
0-Datei PowerPoint0-Datei PowerPoint: Hallo zusammen,
da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort.
Kurze zur Info: das verwendete Program ist MS Office Home...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
PowerPoint kann Dateien nicht öffnenPowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo,
ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Onedrive Dateien bei Bedarf defektOnedrive Dateien bei Bedarf defekt: Guten Tag
ich bekomme seit einigen Tagen bei Onedrive diesen Fehler.
Ich habe Onedrive mit meinem Konto angemeldet und wenn ich Dateien bei Bedarf aktivieren möchte bekomme ich den oben...
|
OneDrive | 22. Dezember 2017 |
OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.: Liebe Community,
seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet).
Der OneDrive-Ordner ist aktuell und eigentlich sollte es keine...
|
OneDrive | 17. März 2017 |