Powerpoint Designer scheint nicht auf

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Designer scheint nicht auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support! Ich habe nun schon lange ein Abonnement des Office 365 Paketes und bis zum Wechsel meines PCs funktionierte auch alles. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver, 9. Mai 2018.

  1. Oliver
    Oliver Gast

    Powerpoint Designer scheint nicht auf


    Sehr geehrter Support!


    Ich habe nun schon lange ein Abonnement des Office 365 Paketes und bis zum Wechsel meines PCs funktionierte auch alles. Nun habe ich Office auf dem neuen PC installiert und egal was ich mache, der Designer für Powerpoint kommt nicht. Ich habe auch schon mehrere Stunden in der Supporthotline mit Technikern verbracht, die das Problem ebenfalls nicht lösen konnten. Ich bitte um schnellste Hilfe zur Lösung des Problems, denn trotz der Aktivierung der Intelligenten Zusatzdienste, wird mir nicht einmal ein Button vom Designer angezeigt.


    Bitte um Hilfe!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Designer scheint nicht auf

    Hast Du alle Updates installiert, um auf dem neuesten Stand zu sein?

    Gruß

    G.O.
  3. Andreas Thehos Win User

    Word 2010 und globale Vorlage global.dot im Firmennetz?

    Hallo,

    die meisten CI-Vorgaben können über eine Design-Vorlage auf die Rechner übertragen werden. Deine neuen Vorlagen sollten dann auf diesem Design aufbauen. Die globale Dokumentvorlage normal.dotm würde ich nur so wenig wie möglich anpassen und vielleicht auf
    euer Design umstellen.



    Über die Designs können Farbwerte, Schriftarten etc. für Word, PowerPoint, Excel, Outlook... angeboten werden. Die Design-Vorlagen selbst werden am besten in PowerPoint erzeugt und liegen dann als Theme (*.thmx) auf dem Rechner. Auch in Word können für die
    Farben, Schriftarten und Effekte spezielle Vorgaben im Register Seitenlayout erzeugt und ausgewählt werden.

    Hier ein Link zu Designs:
    http://office.microsoft.com/de-ch/powerpoint-help/was-ist-ein-design-HA010338417.aspx?CTT=5&origin=HA010338409




    Beste Grüße

    Andreas
  4. Marco Seefeldt Win User

    Powerpoint 2010: der Hintergrund eines Designs mit Photoshop o.ä. ändern und wieder einfügen

  5. DanielBendoraitis Win User

    Eigenes Foliendesign verwenden PowerPoint 2013

    Super !!!

    Endlich erfolgreich damit, vielen Dank!

    Eine Frage ist jedoch noch entstanden:

    PowerPoint zieht mein Design in alle Folien herein, es funktioniert.

    Allerdings scheint es auch eine Grundformatierung für die Schriftarten und Schriftfarben zu geben.

    An vielen Stellen ist nun die Art und Farbe anders.

    Ebenso bei den Bildern, bei denen ich einen roten Schatten in meiner Präsentation eingefügt habe, dieser ist nun bläulich.

    Kannst Du mir bitte noch sagen wie ich die STANDART Formatierung auch in meinem Design im Folienmaster einstelle?

    Sprich, ich habe ja die Standartformatierungen genommen und dort einfach Alles fertig gemacht.

    Demnach brauche ich dieselbe Formatierung für meinen Entwurf.

    Ich habe 271 Folien...

    Ich habe keine Kraft mehr die ganzen Schriften Bilder usw. wieder anzupassen...

    Vielen Dank!
  6. Ute-Simon Win User

    enthält Powerpoint 2019 Designideen?

    Die Designideen, die Jona meint, sind vermutlich Vorlagen oder Office-Designs.

    PowerPoint Designer ist, wie verschiedene andere AI-Features (AI = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz) nicht in Office 2019 enthalten. Denn die funktionieren nur, wenn PowerPoint auf die Rechenleistung von Großrechnern zugreifen kann - und
    die stehen nun mal in der Cloud, gegen die Du Dich ja gerade entschieden hast.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Designer scheint nicht auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Designer scheint nicht auf - Similar Threads - Powerpoint Designer scheint

Forum Datum

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Hallo ich habe Office 365 für mac aber kann es sein das Es den Designer für PowerPoint bei Mac nicht gibt? Bei mir Funktioniert er nicht oder ist nicht Vorhanden
Microsoft Office 15. März 2018

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 21. Juli 2017

PowerPoint Designer für Mac

PowerPoint Designer für Mac: Hallo ich habe im Moment das Office 365. Ich kann an meinem Mac einige Funktionen wie zb den Designer nicht nutzen oder unter Einfügen Illustrationen. Die Anleitung kann ich leider nicht...
Microsoft Office 20. April 2017

Powerpoint Designer funktioniert nicht

Powerpoint Designer funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Abonnement für Office 365 ProPlus. Bis vor etwa einer halben Stunde funktionierte bei mir Powerpoint Designer einwandfrei, jetzt auf einmal leider nicht mehr, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: "Und wenn Sie den Designer nicht nützlich finden, können Sie ihn deaktivieren, indem Sie zu Datei > Optionen > Allgemein wechseln und dann das Kontrollkästchen PowerPoint-Designer aktivieren...
Microsoft Office 26. November 2016

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den es bisher aber nur für die Office 365...
Microsoft Office 5. November 2016
Powerpoint Designer scheint nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.