Powerpoint Designer scheint nicht auf

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Designer scheint nicht auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support! Ich habe nun schon lange ein Abonnement des Office 365 Paketes und bis zum Wechsel meines PCs funktionierte auch alles. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver, 9. Mai 2018.

  1. Oliver
    Oliver Gast

    Powerpoint Designer scheint nicht auf


    Sehr geehrter Support!


    Ich habe nun schon lange ein Abonnement des Office 365 Paketes und bis zum Wechsel meines PCs funktionierte auch alles. Nun habe ich Office auf dem neuen PC installiert und egal was ich mache, der Designer für Powerpoint kommt nicht. Ich habe auch schon mehrere Stunden in der Supporthotline mit Technikern verbracht, die das Problem ebenfalls nicht lösen konnten. Ich bitte um schnellste Hilfe zur Lösung des Problems, denn trotz der Aktivierung der Intelligenten Zusatzdienste, wird mir nicht einmal ein Button vom Designer angezeigt.


    Bitte um Hilfe!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Designer scheint nicht auf

    Hast Du alle Updates installiert, um auf dem neuesten Stand zu sein?

    Gruß

    G.O.
  3. Andreas Thehos Win User

    Word 2010 und globale Vorlage global.dot im Firmennetz?

    Hallo,

    die meisten CI-Vorgaben können über eine Design-Vorlage auf die Rechner übertragen werden. Deine neuen Vorlagen sollten dann auf diesem Design aufbauen. Die globale Dokumentvorlage normal.dotm würde ich nur so wenig wie möglich anpassen und vielleicht auf
    euer Design umstellen.



    Über die Designs können Farbwerte, Schriftarten etc. für Word, PowerPoint, Excel, Outlook... angeboten werden. Die Design-Vorlagen selbst werden am besten in PowerPoint erzeugt und liegen dann als Theme (*.thmx) auf dem Rechner. Auch in Word können für die
    Farben, Schriftarten und Effekte spezielle Vorgaben im Register Seitenlayout erzeugt und ausgewählt werden.

    Hier ein Link zu Designs:
    http://office.microsoft.com/de-ch/powerpoint-help/was-ist-ein-design-HA010338417.aspx?CTT=5&origin=HA010338409




    Beste Grüße

    Andreas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht

    Hallo,
    <br />zu einem Design gehören 2 Schriftarten, 12 Farben, verschiedene Grafikeffekte und in PowerPoint auch Hintergründe.
    <br />Zudem bring ein Design in PowerPoint einen eigenen Folienmaster mit.

    Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Marco Seefeldt Win User

    Powerpoint 2010: der Hintergrund eines Designs mit Photoshop o.ä. ändern und wieder einfügen

  6. DanielBendoraitis Win User

    Eigenes Foliendesign verwenden PowerPoint 2013

    Super !!!

    Endlich erfolgreich damit, vielen Dank!

    Eine Frage ist jedoch noch entstanden:

    PowerPoint zieht mein Design in alle Folien herein, es funktioniert.

    Allerdings scheint es auch eine Grundformatierung für die Schriftarten und Schriftfarben zu geben.

    An vielen Stellen ist nun die Art und Farbe anders.

    Ebenso bei den Bildern, bei denen ich einen roten Schatten in meiner Präsentation eingefügt habe, dieser ist nun bläulich.

    Kannst Du mir bitte noch sagen wie ich die STANDART Formatierung auch in meinem Design im Folienmaster einstelle?

    Sprich, ich habe ja die Standartformatierungen genommen und dort einfach Alles fertig gemacht.

    Demnach brauche ich dieselbe Formatierung für meinen Entwurf.

    Ich habe 271 Folien...

    Ich habe keine Kraft mehr die ganzen Schriften Bilder usw. wieder anzupassen...

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Designer scheint nicht auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Designer scheint nicht auf - Similar Threads - Powerpoint Designer scheint

Forum Datum

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office 14. April 2024

Spracheinstellung für den PowerPoint Designer

Spracheinstellung für den PowerPoint Designer: Ich nutze in PowerPoint gern den Designer. Dieser erstellt mir ansprechende Layouts für meine Folien. Allerdings stellt er mir dabei immer die Korrektursprache der Platzhalter auf Englisch um, ich...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Powerpoint Design Problem

Powerpoint Design Problem: Hallo,folgendes Problem: Wenn ich einer PP Präsentation ein bestimmtes Design zuweise, dann haben alle Texte, die in Formen enthalten sind also Kreisen, Rechtecken etc. plötzlich einen Schatten....
Microsoft Office 21. Juni 2023

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Kann man dem Power Point Designer teachen, so dass er bestimmte Designideen vorrangig behandelt? Oder anders gesagt, das er vorrangig oder ausschließlich Layouts aus dem Folienmaster vorschlagen...
Microsoft Office 21. Januar 2021

PowerPoint designer

PowerPoint designer: Liebe Community, für die Erstellung meines Fachreferats benutze ich PowerPoint, hier gibt es die Nützliche Funktion des Designers, der passende Bilder für Titelfolie etc. bereitstellt. Woher...
Microsoft Office 22. Januar 2020

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Hallo ich habe Office 365 für mac aber kann es sein das Es den Designer für PowerPoint bei Mac nicht gibt? Bei mir Funktioniert er nicht oder ist nicht Vorhanden
Microsoft Office 15. März 2018

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: "Und wenn Sie den Designer nicht nützlich finden, können Sie ihn deaktivieren, indem Sie zu Datei > Optionen > Allgemein wechseln und dann das Kontrollkästchen PowerPoint-Designer aktivieren...
Microsoft Office 26. November 2016
Powerpoint Designer scheint nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.