PowerPoint Designideen ist abgeblendet

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Designideen ist abgeblendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache eine Präsentation für die Uni in PowerPoint. Gestern habe ich in PowerPoint den Text geschrieben und sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elenemagradze, 13. Dezember 2020.

  1. PowerPoint Designideen ist abgeblendet


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich mache eine Präsentation für die Uni in PowerPoint.

    Gestern habe ich in PowerPoint den Text geschrieben und sie danach gespeichert. Heute wollte ich weiterarbeiten und mwinw Präsentation mit den Designideen gestalten.

    Gestern war die Designideen da, aber heute als ich PowerPoint geöffnet habe, sie ist ausgeblendet.

    Zwar steht das Logo, aber ich kann sie nicht rufen.


    Was kann ich machen? Könnten Sie mir bitte helfen?

    Die Zwei Grunde, warum es nicht funktionieren sollte, sind ausgeschlossen, weil ich dieses packet für 1 Jahr habe und Internetverbindung auch da ist.


    Warum funktioniert "Designideen" nach dem Speichern, am nächsten Tag nicht mehr? Kann man nicht Korrekturen am nächsten Tag machen? Das finde ich sehr merkwürdig.


    Könnten Sie mir bitte helfen, wie kann ich diese Funktion in meiner Präsentation wieder aktivieren?


    Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Elene Magradze
     
  2. KathleenEchterhoff-M Win User

    Designideen bei Powerpoint

    Hallo, nein, ich habe das Häkchen aktiviert! Daran kann es nicht liegen.

    LG Kathleen
  3. Bernard_Par Win User

    PowerPoint Designideen

    Hallo Marie-Louise,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn du über ein
    Microsoft 365-Abonnement
    verfügst.

    Wenn Du Microsoft 365-Abo hast, vergewissere dich, dass du über
    die neueste Office-Version
    verfügst.

    Wenn Du PowerPoint Designer zum ersten Mal verwendest, wird eine Meldung mit der Bitte um Erlaubnis angezeigt, Designideen für dich abzurufen. Wähle Aktivieren aus, um mit der Nutzung beginnen zu können.

    Als Alternative, wähle Datei > Optionen aus, und aktiviere in Allgemein im Abschnitt PowerPoint-Designer das Kontrollkästchen.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Hilla B. Win User

    Powerpoint Designideen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Leider hat die Pro Plus-Version keinen Zugriff mehr auf Designe Ideas. Microsoft hat diese Funktion auf Office 365-Abonnenten beschränkt. Aus diesem Grund wird diese Option in Ihrer PowerPoint Pro Plus nicht angezeigt. Sie können diese Informationen auf derselben Support-Seite bestätigen.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Designideen bei Powerpoint

    Dann kontrolliere doch mal unter Datei | Konto | Kontodatenschutz, ob Du dort diese Option


    [​IMG]


    abgestellt hast.

    Gruß

    G. O.
  6. Hilla B. Win User

    Powerpoint Designideen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, aleksandarpetkovic01.
    Ich verstehe, dass die Option Ideen zuweisen in Ihrer PowerPoint-Präsentation fehlt.
    Welche Version von Powerpoint verwenden Sie? Design Ideas ist nur für Office 365-Abonnenten verfügbar.

    Wenn Sie ein Office-Abonnent sind und die Schaltfläche weiterhin fehlt, probieren Sie die von Microsoft unter dem folgenden Link vorgeschlagenen Lösungsschritte aus:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/prob....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Designideen ist abgeblendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Designideen ist abgeblendet - Similar Threads - PowerPoint Designideen abgeblendet

Forum Datum

Powerpoint Designideen

Powerpoint Designideen: Das Fenster mit den Designideen oben rechts fehlt. Ich hatte bereits über Optionen--> Allgemein das dort zu aktivieren wie im Hilfsforum beschrieben allerdings war dort nichts in Sachen Design...
Microsoft Office 26. April 2022

Designideen bei Powerpoint

Designideen bei Powerpoint: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement. Bei Powerpoint habe ich folgendes Problem: Die Designideen werden nur angezeigt, wenn ich eine neue Datei anlege. Sobald ich diese speichere,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

PowerPoint Designideen

PowerPoint Designideen: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei mir die "Designideen" Schaltfläche nicht angezeigt wird. Ich habe wie auf der Hilfeseite beschrieben, die verbundenen Erfahrungen aktiviert. Die Schaltfläche...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Designideen Powerpoint Hilfe

Designideen Powerpoint Hilfe: 3 Fragen bitte: - was muss man beachten Titel ... damit der Designer eine Timeline vorschlägt??? - grundsätzlich: gibt es eine Übersicht, wie man dem Designer hilft ;- ordentliche Vorschläge...
Microsoft Office 4. August 2020

PowerPoint Designideen funktionieren nicht

PowerPoint Designideen funktionieren nicht: Seit heute funktionieren bei meinem PowerPoint die Designideen nicht mehr. Die Option zum de-/aktivieren hab ich schon geprüft. Auch wenn ich in den Entwurf-Modus gehe, sehe ich den Button zum...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Designideen in PowerPoint 2016

Designideen in PowerPoint 2016: Hallo liebe Community:) Ich hatte bis letzten Monat ein Office 365 Abo, welches jedoch ausgelaufen ist. Nun habe ich mir Office 2016 gekauft und suche bei PowerPoint vergebens nach den...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

PowerPoint Designideen fehlen

PowerPoint Designideen fehlen: PowerPoint: Ich kann keine Designideen mehr benutzen, obwohl ich intelligente Dienste aktiviert habe und Designideen schon häufiger benutz habe.
Microsoft Office 14. November 2017
PowerPoint Designideen ist abgeblendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.