PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen
Diskutiere und helfe bei PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gerne würde ich in PowerPoint die Standart-Schriftgrösse in Tabellen anpassen. Wie kann ich dies einstellen? Die Funktion "neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa Fleischhauer, 14. Januar 2019.
Thema:
PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen - Similar Threads - PowerPoint Einstellung default |
Forum | Datum |
---|---|---|
Change default image size when imported in PowerPointChange default image size when imported in PowerPoint: Images jpeg, png, tiff show at 85% size when imported into PowerPoint - can I change this default to 100%?Thanks for ideas…
|
Microsoft Office | 22. Juni 2024 |
Set Default Paste Options in Powerpoint on MAC OSXSet Default Paste Options in Powerpoint on MAC OSX: Hello,I know that controlling format for pasting text works in windows...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
|
Apps | 16. Juni 2023 |
Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2023 |
Powerpoint-Cameo Kamera-EinstellungPowerpoint-Cameo Kamera-Einstellung: Hallo zusammen,+++ hier die gleiche Frage, wie im Kanal "Insider", da ich nicht weiß, in welchen Kanal meine Frage gehört +++ich will mit Win10/PowerPoint/Cameo Videos aufnehmen. Die Linke hälfte...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Powerpoint Sprache einstellenPowerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern.
War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016: Ich möchte in Excel 2016, wie im folgenden Artikel beschrieben,
https://support.office.com/en-us/article/Set-PivotTable-default-layout-options-efd8569c-f07a-43c1-9db2-4f2912a0f94e
die...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |