powerpoint, Excel und word

Diskutiere und helfe bei powerpoint, Excel und word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xanki123, 4. Dezember 2017.

  1. xanki123
    xanki123 Gast

    powerpoint, Excel und word


    Hallo,


    Ich bin Schüler der LEB Bonn.

    um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word.



    Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst nicht viel dafür bezahle ?



    LG
     
  2. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  3. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel