powerpoint, Excel und word

Diskutiere und helfe bei powerpoint, Excel und word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xanki123, 4. Dezember 2017.

  1. xanki123
    xanki123 Gast

    powerpoint, Excel und word


    Hallo,


    Ich bin Schüler der LEB Bonn.

    um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word.



    Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst nicht viel dafür bezahle ?



    LG
     
  2. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  3. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Killer Win User

    Tabellenlayout fehlt

    Den Reiter Layout gibt es, wie in der Hilfe zu lesen ist, in PowerPoint.
    <br />In Excel gibt es das nicht, weil Tabellen in Excel ganz andere Objekte sind als in PowerPoint oder Word.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Heinrich Schmitt41 Win User

    Office Up-Date

    Lieber Augustin, ich sehe immer den Hinweis: " Wenn Sie "outlook" geöffnet haben." Ich habe aber nur Excel, Word, OneNote und Powerpoint, wie ich in Word und Excel sehe. Wie also soll ich outlook öffnen?
  6. Peter.Star Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Auf dem Tablet lassen sich nur die Apps Word, Excel, PowerPoint aus dem PlayStore installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

powerpoint, Excel und word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

powerpoint, Excel und word - Similar Threads - powerpoint Excel word

Forum Datum

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Word, Excel, Powerpoint Dateien

Word, Excel, Powerpoint Dateien: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung mit...
Microsoft Office 28. März 2019

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint: Sobald ich Excel, Word oder Powerpoint öffne bekomme ich folgende Meldung: WinZipExpressForOffice' has fired an exception. Click the 'Details' button to see the detailed information about the...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar

Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar: Hallo, ich bin Student und kann Office daher kostenlos nutzen. Ich habe die Software heruntergeladen und installiert. Leider erstellt es keine Verknüpfung, sodass ich das Programm nach der...
Microsoft Office 28. September 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen: Hallo zusammen, Zunächst beschreibe ich einmal was ich gerne als Ergebnis haben möchte. In einem Worddokument möchte ich Informationen von einem Kunden aufnehmen. Zahlen des Kunden würde ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Word, Excel und PowerPoint höngen sich bei Anmeldeversuch auf

Word, Excel und PowerPoint höngen sich bei Anmeldeversuch auf: Mir wurde, als ich Word benutzte, angezeigt dass mein Konto nicht syncronisiert werden konnte. Also habe ich mich abgemeldet. Schon hier hat es gedauert. Dann schloss ich Word, öffnete es erneut...
Microsoft Office 27. Juli 2017
powerpoint, Excel und word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.