PowerPoint execute VBA before update date&time
Diskutiere und helfe bei PowerPoint execute VBA before update date&time im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello I want to change every date in a PPT-presentation to a fixed date while opening the presentation. My VBA works very well. The problem is that... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Huber, 23. Juni 2020.
Thema:
PowerPoint execute VBA before update date&time - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint execute VBA before update date&time - Similar Threads - PowerPoint execute VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA Daten aus Serienbrief-VerknüpfungVBA Daten aus Serienbrief-Verknüpfung: Hallo an Alle,besteht die Möglichkeit bei Word die Daten aus der Access-DAtenbank, die mittels Serienbrief Verknüpfung bereits verknüpft sind in VBA einzupflegen und dann von dort aus weiter zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Microsoft - Date and Time PickerMicrosoft - Date and Time Picker: Möchte im Excel mit dem DropDown Button einen Kalender erhalten, wo ich dann sehr einfach ein Datum wählen kann. Das MS Date and Time Picker Tool habe ich nicht am Rechner. Gibt es Alternativen?
|
Microsoft Office | 28. August 2022 |
Wie lösche ich gezielt daten mit VBA?Wie lösche ich gezielt daten mit VBA?: Hallo zusammen, Ich sammle für ein Projekt personenbezogene Daten und muss diese regelmäßig wieder löschen, um Datenschutzkonform zu sein. Dies würde ich gerne automatisieren. Am Anfang eines...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
VBA Powerpoint Verknüpfungen positionierenVBA Powerpoint Verknüpfungen positionieren: Hallo zusammen,
ich habe folgenes Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden:
In einer Powerpoint Präsentation sind Verknüpfungen aus einer Excel-Datei. Diese können jedoch ihre Größe und Form...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
sorting date and time chronologicallysorting date and time chronologically: I have a data for a year with date in one column and time in another. i wasting to sort either date column or time column in chronological order. please suggest how to arrange all data in...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
Ubertragung Daten mit Time MashineUbertragung Daten mit Time Mashine: Guten Abend:) Ich habe folgendes Problem. Ich habe diese Woche Office für Mac gekauft und am Mittwoch instaliert. Und es ist so passiert, dass ich dieses Gerät nächste Woche umtauschen muss...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
MS Project VBA Cancel Before SavingMS Project VBA Cancel Before Saving: Hallo ich hab nicht so viel Ahnung von VBA,
bei meinem Code gibt er folgende Fehlermeldung:"https://msdn.microsoft.com/de-de/library/office/gg264805(v=office.15).aspx"...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2017 |