PowerPoint, fehlende Bilder auf den ersten Seiten

Diskutiere und helfe bei PowerPoint, fehlende Bilder auf den ersten Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach den letzten Updates zeigt PowerPoint bei fast alle Präsentationen auf der den ersten Seiten einige Bilder nicht mehr an. Die Präsentationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Skywalker, 17. Februar 2021.

  1. PowerPoint, fehlende Bilder auf den ersten Seiten


    Nach den letzten Updates zeigt PowerPoint bei fast alle Präsentationen auf der den ersten Seiten einige Bilder nicht mehr an. Die Präsentationen blieben ungeändert und werden in älteren Versionen korrekt angezeigt. Es ist fast der Supergau.


    Der korrekte Ausdruck zu *.pdf funktioniert noch. Beim Rotation... wird in der Vorschau immer noch das Bild angezeigt und verschwindet dann wieder.


    Woran liegt es mal abgesehen davon dass da was bei den letzten Updates wohl schief gegangen ist und wie kann es beseitigt werden?
     
  2. HansLenherr Win User

    Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

    Hallo LG und AEG

    Besten Dank für den Rat, leider hilft er mir nicht.

    Meine PowerPoint Dokumentationen sollen beim Empfäger (meistens Reiseteilnehmer) automatisch, korrekt ablaufen.

    Also die Bilder zeigen die auf den Videos und Fotos sind. (inkl. der passenden Musik) Ich mache diese Dokumentaionen seit vielen

    Jahren, lange problemlos.

    Seit PowerPoint 2016 klappt es leider nicht mehr so gut. Wie z.B. beim erwähnten Fehler, indem bei der Videowiedergabe, immer am Schluss nochmals das erste Bild gezeigt wird. Warum? Eben, das wüsste ich gerne.

    Freundliche Grüsse

    Hans
  3. Innoflexi Win User

    Probleme mit Office nach Upgrade auf Windows 10

    Hatte nur die Einträge gesucht und auch nur die letzten 2 gefunden und gelöscht gehabt.

    Egal, Windows 10 neu installiert und aktualisiert. Office neu drauf und alles lief einwandfrei. Erst seit ich Spiel und weitere Updates für Office 2013 installiert habe, sagt Word gar nix mehr, Access und PowerPoint beklagen wieder die fehlenden DLLs, Excel
    und Outlook funktionieren normal.

    Das ist zum Haare raufen.
  4. Ute-S Win User

    Word 2007:Probleme mit erstellten Dateien in Word 2010

    Sehr oft sind solche fehlenden Zeichen Schrift-Probleme. Welche Schrift hast Du für Deinen Text verwendet? Formatiere mal eine Test-Seite in Arial oder Calibri und probier aus, ob er die in 2007 öffnen kann.

    Viele Grüße

    Ute

    Ute Simon, Microsoft PowerPoint MVP
  5. Ute-Simon Win User

    Fixieren/Verankern Hintergrundbild oder vollfarbiges Wasserzeichen?

    Hallo Lisa,

    lege das Bild in die Kopfzeile hinter den Text. So kannst Du auch für die erste und zweite Seite unterschiedliche Bilder einfügen, wenn Du bei der Kopfzeile "Erste Seite anders" einstellst.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Gijs_H Win User

    OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten

    Hallo Helmuth,

    schade, dass das Problem noch nicht behoben ist. Ich möchte ein paar Fragen stellen.

    • Seit wann trit das Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Bekommst du ein rotes Kreuz durch die fehlenden Bilder, fehlen die Bilder oder ist es anders?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Antivirenprogramm verwendest du?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint, fehlende Bilder auf den ersten Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint, fehlende Bilder auf den ersten Seiten - Similar Threads - PowerPoint fehlende Bilder

Forum Datum

Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr

Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr: Vor drei Wochen habe ich eine Präsentation erstellt, bei welcher ich alle Bilder jpg und png verknüpft habe Einfügen - Bilder - Dieses Gerät - Bilddatei auswählen - statt Einfügen Mit Datei...
Microsoft Office 6. März 2021

Fehlende Seiten

Fehlende Seiten: Datei 49 Seiten wird beim Schreiben ständig gespeichert. Nach schließen und erneuten öffnen fehlen 10 Seiten. Diese Seiten können nicht gefunden werden. Auch nicht im Papierkorb. Habe sie auch...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Word: Positionsrahmen nur auf erster Seite

Word: Positionsrahmen nur auf erster Seite: Ich habe in einem Positionsrahmen am unteren Seitenrand einen QR-Code für die Zuordnung des Dokuments im Dokumentenmanagementsystem hinterlegt. Dieser Positionsrahmen soll nicht wandern und ist...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Erster Bilder des 3DMarks 08

Erster Bilder des 3DMarks 08: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Software 26. Dezember 2007

Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

Erste Bilder der Hitman-Verfilmung: Kürzlich starteten die Dreharbeiten zu Hitman, der Verfilmung der gleichnamigen Spielereihe aus dem Hause Eidos. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die Hauptdarsteller Timothy Olyphant in der...
Games 17. Mai 2007

Das erste Terapixel-Bild

Das erste Terapixel-Bild: Digitalkameras lösen immer höher auf, und selbst Handys schaffen mittlerweile mehrere Megapixel. Doch was der Medizinspezialist Aperio geleistet hat, stellt alles in den Schatten. Er hat die...
Software 10. Mai 2007

Ersten Bilder von Build 5231

Ersten Bilder von Build 5231: Im Internet sind die ersten Screenshots eines neuen Builds von Windows Vista aufgetaucht. Windows Vista trägt bei dieser Version schon den Zusatz "Beta 2" und die Build-Nummer lautet 5231. Im...
Microsoft Windows 11. Oktober 2005
PowerPoint, fehlende Bilder auf den ersten Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.