Powerpoint Foliennummer wird nur angezeigt, wenn Folie "über Rechtsklick" hinzugefügt wird
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Foliennummer wird nur angezeigt, wenn Folie "über Rechtsklick" hinzugefügt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Master ist die Foliennummer natürlich enthalten und sie erscheint auch, wenn ich links in den "Folie-Übersicht" Rechtsklick -> Folie erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patr-richter, 12. November 2021.
Thema:
Powerpoint Foliennummer wird nur angezeigt, wenn Folie "über Rechtsklick" hinzugefügt wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Foliennummer wird nur angezeigt, wenn Folie "über Rechtsklick" hinzugefügt wird - Similar Threads - Powerpoint Foliennummer angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigtBilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt: Ich habe verschiedene PowerPoint Präsentationen auf meiner Festplatte, die ich in den letzten Wochen aktualisiert habe.
Jetzt rufe ich sie wieder auf und es gibt folgende Fehler:
1. Links in...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Doppelte Foliennummern auf PowerPoint HandzettelnDoppelte Foliennummern auf PowerPoint Handzetteln: Hallo, seit Kurzem (wahrscheinich nach einem Update) erscheinen die Foliennummern beim Drucken von PowerPoint-Handzetteln mit mehreren Folien pro Seite nicht nur innerhalb des Folienrahmens,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Gesamte Powerpoint Folie transparentGesamte Powerpoint Folie transparent: Guten Morgen!
Ich würde gerne in einer PPP wären einer Folie eine sozusagen eine Überfolie/Bild (das nicht den die gesamte Folie ausfüllt) zeigen und dabei den die bestehende Folie transparent...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |