Powerpoint for Mac: Inhalte auf Folie verschwinden, sind aber in der Vorschau noch sichtbar
Diskutiere und helfe bei Powerpoint for Mac: Inhalte auf Folie verschwinden, sind aber in der Vorschau noch sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nun bereits mehrfach vorgekommen, dass nach dem Speichern und wieder öffnen von Powerpoint Inhalte von Folien verschwinden. Ich habe MACOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Weißhaar, 16. März 2023.
Thema:
Powerpoint for Mac: Inhalte auf Folie verschwinden, sind aber in der Vorschau noch sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint for Mac: Inhalte auf Folie verschwinden, sind aber in der Vorschau noch sichtbar - Similar Threads - Powerpoint for Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Folie in Bearbeitung plötzlich leer / mit weniger Inhalt - Vorschau ist weiterhin befülltFolie in Bearbeitung plötzlich leer / mit weniger Inhalt - Vorschau ist weiterhin befüllt: Liebe Community,bei der Bearbeitung von Präsentationen mit Powerpoint bekomme ich während der Bearbeitung einer Folie diese oft plötzlich leer / weiß / mit weniger Inhalt angezeigt - obwohl...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
PowerPoint InhaltePowerPoint Inhalte: Ich habe einen Ordner mit mehreren PowerPoints, von denen sich einige nicht mehr öffnen lassen, weil PowerPoint ein Problem mit den Inhalten erkannt hat. Ich habe bisher alle Varianten...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
PPT: Führungslinien verschwinden hinter der FoliePPT: Führungslinien verschwinden hinter der Folie: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem in Powerpoint und finde dazu online auch keine Lösung:
Meine Führungslinien sind, ohne dass ich etwas verstellt habe, einfach hinter der Folie...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.: Hallo,
die Funktion Folienzoom ist großartig. Danke zunächst dafür.
Folgendes wäre meines Erachtens noch wichtig:
Wird ein Folienzoom eingefügt, erscheint auf der Übersichtsfolie eine...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |