Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den...
Diskutiere und helfe bei Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; obwohl in den Einstellungen des iMac unter Sprache & Region "Metrisch" eingestellt ist. Andere Massangaben werden im PowerPoint richtig in cm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzMeyer1, 1. Mai 2020.
Thema:
Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den... - Similar Threads - Powerpoint for Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 16 PowerPointOffice 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MACAbsatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC: Hallo, Ich habe eine langen Text mit vielen Titel, Untertiteln, Abschnitten usw. Ich habe ein Tutorial gefunden, das zeigt, dass man mit der rechten Maustaste auf den Titel klicken kann und dann...
|
Microsoft Office | 17. August 2021 |
office 365 - GeoGebra for Powerpointoffice 365 - GeoGebra for Powerpoint: Kann GeoGebra for Powerpoint ganz normal starten aber es bleibt immer "hängen". Das berühmte Rädchen dreht sich den ganzen Tag.
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Powerpoint Office 365 für Mac DesignPowerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Office 365 Powerpoint auf MacOffice 365 Powerpoint auf Mac: Hallo
Ich habe das Office 365 Personal für Mac geladen. Im Abo. Eigentlich vor allem, damit ich diesen Zoom Effekt hab (Prezi).
Nun funktioniert das nicht - respektive das Icon wird nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Powerpoint (office 365, Mac)Powerpoint (office 365, Mac): Hallo,
wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das nächste kommt?
Die Bilder haben nicht die...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
Kennworteingabe unter Outlook for Mac Version 15.30 (im Office 365)Kennworteingabe unter Outlook for Mac Version 15.30 (im Office 365): Beim empfangen oder senden von E-Mails kommt dauernd die Aufforderung, bitte Kennwort eingeben. "Kennwort sichern" funktioniert auch nicht. Bitte um Lösungsvorschlag. Dankeschön
|
Outlook.com | 23. Februar 2017 |