PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab

Diskutiere und helfe bei PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PowerPoint for Mac in der Version 15.36 (170606) stürzt unter macOS Sierra (Vers. 10.12.5) auf MacBook Pro Retina 15', Mid 2015) nach kurzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BepPo-Testflight, 9. Juni 2017.

  1. PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab


    PowerPoint for Mac in der Version 15.36 (170606) stürzt unter macOS Sierra (Vers. 10.12.5) auf MacBook Pro Retina 15', Mid 2015) nach kurzer Nutzungszeit immer wieder ab.


    Die Software läßt sich zwar sofort wieder starten, aber es ist sehr unkomfortabel alle zwei Minuten Zwischenspeichern zu müssen, um die Veränderungen in der Präsentation nicht ständig zu verlieren.


    Hat jemand ggf. bereits dieselben Feststellungen gemacht … und … wird an der Fehlerbehebung bereits gearbeitet?


    ……………Ergänzung…………


    Wie gerade festgestellt, tritt dieser Fehler regelmäßig auf, wenn zur Löschung von Inhalten die Tastenkombination 'fn' + 'Backspace' auf der Mac-Tastatur genutzt wird.
     
  2. Bernard_Par Win User

    PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab

  3. BatuLawi Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  4. WolfHoffmann Win User

    Canon L120 als Netzwerkdrucker druckt keine Word 2010-Dokumente

    Nachtrag zu meinem Post von heute, 20. Okt. 2015:

    Hallo Pauline,

    als hätte ich es geahnt. Outlook stürzt nun ständig ab, hat wohl mit dem iCloud add-in zu tun.

    nebenbei werden noch zig Updates geladen, um Office wieder auf den letzten Stand zu bringen.

    Es ist echt zum Verzweifeln. Dieses komplette De- und Wiederinstallieren endet jedes Mal in einer Katastrophe.

    Bitte hilf mir aus diesem Dschungel heraus.

    Danke und freundliche Grüße

    Wolf
  5. bl4xxz Win User

    Outlook stürzt immer wieder ab!!

    So nach dem letzten Update, stürzt Outlook bei mir meist nur noch beim Öffnen ab.

    Jetzt mal ganz ehrlich.......... Microsoft ihr last euch die Software bezahlen.

    Weiß jemand ob dies Microsoft endlich bekannt ist?

    Es nervt.
  6. Agnethe_E Win User

    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    Hallo Jürgen,

    Wir fordern Dich an dieser Stele auch dazu auf dies als Feedback auf
    UserVoice for PowerPoint for Mac
    abzugeben, damit dies für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden kann. Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab - Similar Threads - PowerPoint for Mac

Forum Datum

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

explorer.exe stürzt ständig ab.

explorer.exe stürzt ständig ab.: Hallo Community, mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Hier sind die Infos aus dem Eventmanager: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 6.3.9600.18460, Zeitstempel:...
Allgemeines 19. Januar 2020

Powerpoint stürzt ab

Powerpoint stürzt ab: Bei mir (MAC) stürzt häufig Powerpoint ab, wenn ich ein vorhandenes Dokument öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will. Ppt kann dann auch nicht mehr beendet werden und blockiert sogar...
Microsoft Office 18. März 2019

OneDrive stürzt auf Mac ständig ab!

OneDrive stürzt auf Mac ständig ab!: Hi, bei mir stürzt OneDrive ständig ab, z.B. wenn ich Daten uploade. Ich nutze ein MacBook mit dem neusten MacOS Sierra 10.12.5 (16F73). Ich brauche bitte dringend Hilfe, OneDrive zeigt mir zwar...
OneDrive 10. Juli 2017

Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab!

Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab!: Hi, auf meinem Macbook 12" mit MacOS 10.12.5 (16F73) stürzt Word 2016 immer ab, wenn folgendes getan wird: - Rückgängig machen - Wechsel zwischen zwei Schreibtischen - Einfügen in das...
Microsoft Office 10. Juli 2017

PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab

PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab: PowerPoint for Mac in der Version 15.36 (170606) stürzt unter macOS Sierra (Vers. 10.12.5) auf MacBook Pro Retina 15', Mid 2015) nach kurzer Nutzungszeit immer wieder ab. Die Software läßt sich...
Microsoft Office 9. Juni 2017
PowerPoint for Mac stürzt nach letztem Update ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.