Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS_1_11_90, 20. Januar 2021.
Thema:
Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt - Similar Threads - Powerpoint Formen korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Index wird nicht korrekt angezeigtIndex wird nicht korrekt angezeigt: Index wird nicht korrekt angezeigt Mein Index wird nur teilweise richtig angezeigt. Ab Seite 711 meines Dokuments wird mein Unterindex für jeden Eintrag als neue Zeile angezeigt, jedoch nur für...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Form formatieren PowerpointForm formatieren Powerpoint: Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste - Größe und Position - dann habe ich die...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigtPowerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt: Ich habe eine Präsentation in Powerpoint 2010 erstellt. Damit gewisse Zeilenumbrüche vermieden werden, habe ich einzelne weniger wichtige Wörter unter Schriftart - Zeichenabstand auf schmal...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigtKopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Powerpoint formenPowerpoint formen: In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt.
Und wenn ich eine Ovale Form auswähle kommt das hier bei rauß
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
OneDrive wird nicht korrekt angezeigtOneDrive wird nicht korrekt angezeigt: Hallo allerseits,
ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne wissen, worum es sich dabei handelt.
Mein...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2019 |