Powerpoint Fotos frei stellen

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Fotos frei stellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute Office 365 Home und oft mit Powerpoint Bilder freigestellt. Nun suche ich vergeblich seit vielen Stunden die Bildtools, Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärbel0303, 10. Juli 2020.

  1. Powerpoint Fotos frei stellen


    Ich habe seit heute Office 365 Home und oft mit Powerpoint Bilder freigestellt.

    Nun suche ich vergeblich seit vielen Stunden die Bildtools, Format Freistellen.

    Wenn ich das Bild markiere wird mir diesbezüglich nichts angezeigt.

    Langsam zweifele ich an mir selbst. Bin ja auch schon im fortgeschrittenem Alter.

    Freue mich über eure Hilfe und sage vorab DANKESCHÖN
     
  2. Bärbel0303 Win User

    Powerpoint Fotos frei stellen

    Ok, schade aber vielen Dank für deine Nachricht.
  3. Bärbel0303 Win User

    Powerpoint Fotos frei stellen

    Vielen Dank für die Antwort aber wie funktioniert denn nun das Tool?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Fotos frei stellen

    Das Freistellen-Tool ist immer noch an derselben Stelle, aber es funktioniert nicht mehr wie früher.

    Gruß

    G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Fotos frei stellen

    Es ist total buggy, ich kann nur davon abraten. Hab es auch schon per Feedback gemeldet.

    Gruß

    G. O.
  6. Pauline R. Win User

    Mit PowerPoint Puzzleteile selber erstellen - Menueband anpassen -alle Befehle -Befehle Formen kombinieren und andere fehlen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Fotos frei stellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Fotos frei stellen - Similar Threads - Powerpoint Fotos stellen

Forum Datum

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...: ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als jpg oder png mit 300 dpi abspeichern, welche Einstellungen sind erforderlich?Habe die Einstellungen bei...
Microsoft Office 24. Juli 2023

wie kann ich einen Eingangsordner an die 1. Stelle stellen

wie kann ich einen Eingangsordner an die 1. Stelle stellen: Ich habe 5 Mailadressen, wo alle Antworten darauf, auf eine Mailadresse zusammengeführt werden. Wie kann ich diesen Ordner am die 1. Stelle setzen?
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?

Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?: Ich habe eine Frage bzgl. der Nutzung der Stock-Fotos, Piktogramme etc., die in PowerPoint zur Verfügung gestellt werden. Kann ich diese für die Erstellung von Präsentationen verwenden, die ich...
Microsoft Office 4. August 2022

Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden.

Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden.: Bis vor kurzer Zeit konnte der Speicherort für Fotos beim Import aus der SD-Karte frei gewählt werden. Jetzt plötzlich geht das nicht mehr und sie werden irgendwo gespeichert,wo ich sie nicht...
Surface 2. September 2017

Viele Bilder auf einmal in PowerPoint stellen.

Viele Bilder auf einmal in PowerPoint stellen.: Ist es möglich, einen Ordner mit 50 Bildern automatisch in eine PowerPointPräsentation zu laden?Bild 1 aus dem Ordner soll dann auch Bild 1 in der Präsentation sein undsoweiter.
Microsoft Office 31. Mai 2017

wo stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der Fotos für einen bestimmtes Programm ein?

wo stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der Fotos für einen bestimmtes Programm ein?: Wo bitte stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der/meiner Fotos für einen bestimmtes Programm dauerhaft ein? danke wolfsem
Allgemeines 6. Oktober 2016

Taskleiste frei konfigurieren

Taskleiste frei konfigurieren: In der Taskleiste werden das Akkusymbol und das Access-Connections-Symbol unsinnigerweise nebeneinander angezeigt. Der Platz darüber und darunter ist sinnlos verschenkt. Ich möchte wissen, wie...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Powerpoint Fotos frei stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.