PowerPoint friert ein

Diskutiere und helfe bei PowerPoint friert ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn wir in der Firma PowerPoint aufmachen und dann noch ein zweites Dokument gleichzeitig öffnen friert das erste ein und kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thies Ohler, 26. Oktober 2021.

  1. PowerPoint friert ein


    Hallo zusammen,wenn wir in der Firma PowerPoint aufmachen und dann noch ein zweites Dokument gleichzeitig öffnen friert das erste ein und kann nicht mehr bearbeitet werden.Wir benutzen Office 360 und RAM und Speicher am Computer sind ausreichend vorhanden.Warum friert PowerPoint ein? Eine Idee?Wir verlieren sehr viel Zeit damit um das Programm wieder zu öffnen und teilweise verlieren wir Arbeit, die schon ins das Dokument investiert aber nicht gespeichert wurde.Vielen Dank für die Hilfe.Thies
     
  2. Galin Karlovv Win User

    PowerPoint friert ein

    Hallo Thies,
    <br />Du kannst eine Online Reparatur von Office Anwendungen durchführen und testen, ob PowerPoint wieder korrekt funktioniert.
    <br />Wenn nicht, dann bitte starte PowerPoint im abgesicherten Modus.
    <br />Drücke Windowstaste + R und schreibe powerpnt /safe, dann klicke auf OK.
    <br />Gehe zu Detei /Optionen / Add-Ins und deaktiviere alle Add ins, die nicht mit Microsoft verbunden sind.
    <br />Du kannst auch die Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren, wie im Artikel beschrieben.
    <br />Prüf auch, ob die Treiber für die Graphikkarte auf deinem PC aktuell sind.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Chandy - MSFT Win User

    PowerPoint friert während der Bearbeitung ein 'keine Rückmeldung'

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ManfredB_57
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Microsoft Community entschieden haben.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie Microsoft 365 und Office / PowerPoint wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass "PowerPoint während der Bearbeitung 'kein Feedback' einfriert". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass manchmal die Fehlerbehebung erforderlich sein kann Es kann für eine Weile frustrierend sein und die Tatsache, dass das Problem nicht behoben wurde. Im Allgemeinen hat das langsame Ausführen des Programms nichts mit dem Login-Konto zu tun, es ist nur möglich, dass es einige Probleme mit der Software gibt, die behoben werden müssen.
    <br />Wir verstehen Ihre Frage sehr gut. Aufgrund begrenzter Informationen und vieler Gründe für das Problem können Sie die folgenden Lösungen ausprobieren, indem Sie dem offiziellen Microsoft-Handbuch unten folgen, sehen und klicken:
    <br />
    <br />-| PowerPoint reagiert nicht, hängt oder friert ein|
    <br />Hoffe es hilft! Wenn ein Update, willkommen, mit uns zu teilen.
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  4. Jorg Pauly Win User

    Office extrem langsam

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Powerpoint arbeitet sehr langsam, zeigt Folien sehr lange nicht an, friert ein mit keine Rückmeldung usw. Es ist sehr anstrengend und zeitaufwendig so zu arbeiten. Ich würde auch gerne wissen, was man hier an den Einstellungen
    machen könnte oder was zu tun ist.

    Betriebssystem Windows 8.1

    12 GB RAM

    64 Bit

    Office 365 Business Testversion davor Office 365 Home (da war das gleiche Problem)

    Danke für ihre Hilfe!

    liebe Grüße

    Jörg Pauly
  5. Patrick Heinrich Win User

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht

    Keine Chance, Signatur friert ein...
  6. Patrick Heinrich Win User

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht

    Wenn ich Signatur anklicke friert das Outlook für ein paar Minuten ein.

    Ansonsten funktioniert allesin Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint friert ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint friert ein - Similar Threads - PowerPoint friert

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion: Hallo, ich möchte gerne ein wenig über ein Thema diskutieren. Es geht um den Designer in PowerPoint, wo ich finde, er könnte noch mehr coole und farbenfrohe, auch im Gamingdesign annehmbare Bilder...
Microsoft Office 16. März 2024

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823: Ich verwende PowerPoint 2021. Wenn ich mich dort anmelden will mit meiner Email Adresse und Passwort, dann funktioniert dies nicht. Das Problem tritt auch bei anderen Diensten wie Word oder...
Microsoft Office 4. März 2024

PowerPoint friert während der Bearbeitung ein 'keine Rückmeldung'

PowerPoint friert während der Bearbeitung ein 'keine Rückmeldung': Hallo Communitiy,seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit Powerpoint. Nach wenigen Minuten Bearbeitung einer Datei friert die Anwendung ein und ich muss das Programm neu starten. Ich muss...
Microsoft Office 5. März 2022

Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein

Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein: Ich habe auf einem iPhone SE 2020 die PowerPoint-App installiert. Auf meiner mit diesem iPhone gekoppelten Apple Watch der 6. Generation ist prinzipiell eine Remote Control-Funktion für...
Microsoft Office 9. November 2020

Powerpoint friert immer wieder ein, keine Rückmeldung

Powerpoint friert immer wieder ein, keine Rückmeldung: Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit zunehmende Probleme mit Powerpoint aus Office 365 University. Ich nutze mehrere Powerpoint-Dateien mit vielen Folien ca. 50-100 Folien pro Datei,...
Microsoft Office 31. Mai 2020
PowerPoint friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.