PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren
Diskutiere und helfe bei PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon_714, 15. Februar 2022.
Thema:
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren - Similar Threads - PowerPoint Mac Dateigröße |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch ausPowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch aus: Liebe Community,Ich habe eine Präsentation mit Freihandzeichnungen erstellt und möchte sie als PDF exportieren. Nach dem Export sehen die Linien, die ich mit dem rechten "Textmarker-Stift"...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Silbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhandenSilbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Nutzung der neusten Word-Version auf meinem Mac:Wenn ich ein Dokument mit aktivierter Silbentrennung als PDF exportieren möchte, und "Optimal für...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2021 |
POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Wann immer ich eine Präsentation als PDF speichere bzw. exportiere, erscheinen schwarze Hintergründe Weiß und weiße...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Problem Farblinienverlauf export PDF MacProblem Farblinienverlauf export PDF Mac: Hallo,
seit dem letzten Update füllt Word beim export zum PDF immer die Rahmen aus. Dies geschieht, obwohl bei den Füllungen lediglich die Farbverlaufslinie und ausdrücklich keine Füllung...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4: Guten Tag,
In Powerpoint 2019 für Mac soll eine Präsentation als mp4 exportiert werden. Der Ton funktioniert innerhalb Powerpoint ohne Probleme. Nach dem Export ist aber nichts zu hören.
Was...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabelPDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel: Es gab ja heuer schon mal Probleme mit dem PDF Export und seltsamen Veränderungen von Schriften, Abständen, Formen.
Neuerdings erzeugt Microsoft Powerpoint (V 16.17 aber auch die neueste V16.18)...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1)Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1): Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format exportieren möchte, werden grafiken "falsch" exportiert -...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |