Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac. Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaBoehnke, 20. Dezember 2017.

  1. Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden


    Hallo Microsoft Community,


    ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac.


    Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und niemand konnte mir bisher helfen (zigmaliges deinstallieren und installieren brachte keinerlei Erfolg)


    bei mir erscheint in Powerpoint der Übergang "Morphen" nicht. Hat irgendjemand eine Idee - ggf auch, wohin ich mich noch wenden kann?


    Desweiteren kann ich auch nicht meine Schnellansicht (weder in Powerpoint, noch in Excel oder Word) individuell anpassen, da ich keinen Befehl in der Menu-leiste mit rechter Maustaste aktivieren kann.


    Seit Juli benutze ich weiterhin Office 2011, weil ich nicht uneingeschränkt mit Office 2016 arbeiten kann und es immer wieder de-instalieren soll.



    Ich freue mich über jede Anregung, die zur Lösung beitragen könnte


    Danke Tanja
     
  2. TomBombadil. Win User

    PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

    Also mein 7927 sagt, er ist komplett upgedatet, aber das ist ja auch nicht der Punkt, da die nicht vorhandenen Funktionen jedenfalls älter sind als unsere beiden Builds... Aufgefallen ist es mir in Powerpoint, wo der Designer und der Morph Übergang fehlen...
  3. Conwalls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

    Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

    PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  4. IlonaBeermann Win User

    Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

    Nein, es sind beide Funktionen wieder verschwunden - Morph funktionierte - Designer nicht. Daraufhin habe ich PowerPoint reparieren lassen und jetzt sind beide Funktionen weg.
  5. Ute-Simon Win User

    Morph Effekt, erstellt in 365, anzeigbar in Power Point 2016 oder älter?

    Hallo Catlynn,

    ich sitze hier gerade vor einem Rechner mit PowerPoint Professional Plus 2016 aus einer Firmen-Volumenlizenz. Das ist keine Abo-Version, sondern entspricht in den meisten Funktionalitäten der Keycard-Version. Ich kann hier (erwartungsgemäß) keinen Morphen-Übergang
    zuweisen. Aber vorhandene Präsentationen, die ich auf einem Rechner mit Office 365-Abo erstellt habe und die den Morphen-Effekt verwenden, spielen die Morphen-Animation wie gewünscht ab.

    Das setzt aber voraus, dass die verfügbaren Updates regelmäßig installiert wurden. Damit scheint zumindest so eine Art "Player" auch mit in diese PowerPoint-Versionen gekommen sein. Wenn jemand solch eine Nicht-Abo-Version vor der Einführung von Morphen
    gekauft und installiert und dann "vergessen" hat, also nicht regelmäßig geupdatet hat, dürfte Morphen nicht funktionieren (aber das kann ich nicht ausprobieren).

    In Versionen vor 2016 (also 2013 und älter) wird Morphen nicht abgespielt, dort wird es durch Verblassen ersetzt.

    Viele Grüße

    Ute
  6. afrofanta Win User

    Office Updated aber keine neuen Funktionen

    Wenn man zb in Word auf Datei dann auf Konto und dann wiederum auf Office Design drückt sollte seit einem neuen Update ein weiteres Design genannt "Dark" vorhanden sein ist es aber bei mir nicht. Oder auch bei Powerpoint sollte ein neuer Übergang genannt
    Morph sein. Nachdem ich jetzt einmal kurz gesucht habe ist mir aber schon aufgefallen das Morph zumindest nur für office 365 Kunden vorhanden ist. Von dem Dark Design steht aber nirgendswo etwas. Aber ich schließe einfach daraus das auch dies nur für office
    365 Kunden ist. Danke für die Hilfe trotzdem.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden - Similar Threads - Powerpoint Mac Funktion

Forum Datum

Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden

Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden: Ich benutze die Powerpoint Online Version und teile dies mit Studienkollegen, die Cameo Funktion im Powerpoint fehlt im Gegensatz zur Desktop App Funktion? Kann man dies installieren/ergänzen?
Microsoft Office 28. Juni 2023

PowerPoint Morphen

PowerPoint Morphen: Guten Tag, ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne Zugriff auf das Morphen, da es mir vieles...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Zoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
Microsoft Office 5. April 2018

PowerPoint 2016 - Morph

PowerPoint 2016 - Morph: Ich benötige im PowerPoint 2016 auf meinem PC (nicht Mac) die Funktion "Morph" zur Gestaltung der Übergänge. Wieso ist diese Funktion nicht sichtbar für mich?
Microsoft Office 12. Oktober 2017

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal: Liebe Community, ich habe Office 365 und suche in PowerPoint vergeblich nach dem Morph Übergang. Office ist komplett upgedatet. Nachdem das Phänomen bei anderen durch sauberes Deinstallieren...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac): Hallo, Ich habe gerade office Home 365 gekauft. Einmal auf meinem PC Installiert und einmal auf dem Mac. Auf dem PC ist morphen verfügbar. Auf dem Mac nicht. Kann mir jemand sagen warum? Danke
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den es bisher aber nur für die Office 365...
Microsoft Office 5. November 2016
Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.