Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden
Diskutiere und helfe bei Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac. Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaBoehnke, 20. Dezember 2017.
Thema:
Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden - Similar Threads - Powerpoint Mac Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint MorphPowerPoint Morph: Hallo,ich habe vor in PowerPoint eine Präsentation zu erstellen und den Morph-Effekt nutzen. Diese Präsentation möchte ich gerne als Vorlage nutzen und die Inhalte sowie Titel regelmäßig ändern....
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhandenPowerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden: Ich benutze die Powerpoint Online Version und teile dies mit Studienkollegen, die Cameo Funktion im Powerpoint fehlt im Gegensatz zur Desktop App Funktion? Kann man dies installieren/ergänzen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
PowerPoint MorphenPowerPoint Morphen: Guten Tag,
ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne Zugriff auf das Morphen, da es mir vieles...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2019 |
Zoomen und Morphen in PowerPointZoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo,
ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
PowerPoint 2016 - MorphPowerPoint 2016 - Morph: Ich benötige im PowerPoint 2016 auf meinem PC (nicht Mac) die Funktion "Morph" zur Gestaltung der Übergänge. Wieso ist diese Funktion nicht sichtbar für mich?
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac): Hallo, Ich habe gerade office Home 365 gekauft.
Einmal auf meinem PC Installiert und einmal auf dem Mac. Auf dem PC ist morphen verfügbar. Auf dem Mac nicht.
Kann mir jemand sagen warum?
Danke
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |
Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den es bisher aber nur für die Office 365...
|
Microsoft Office | 5. November 2016 |